Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
haha... meinst du ICH will das Board KILLEN?? *lol* Nene... ich übersetz erst mal meine Blogseite auf Deutsch, und wenn man da mal den falschen Tag übersetzt gehts gleich nicht mehr *gg*Umzug des Forums
- KlyX
- Forscher
Shorah Forscher
Der Serverumzug ist geglückt. Ihr könnt nach wie vor die 'alten' URLs verwenden. Die URU-Reallife.com wird dann vermutlich nächste Woche geändert, dass dann oben nciht mehr dieser rattenschwanz steht...
Alle die einen Mailaccount @uru-reallife.com haben, sollen bitte ihre Mails täglich abrufen, da der Umzug der Adressen nahe steht... Infos folgen
Der Serverumzug ist geglückt. Ihr könnt nach wie vor die 'alten' URLs verwenden. Die URU-Reallife.com wird dann vermutlich nächste Woche geändert, dass dann oben nciht mehr dieser rattenschwanz steht...
Alle die einen Mailaccount @uru-reallife.com haben, sollen bitte ihre Mails täglich abrufen, da der Umzug der Adressen nahe steht... Infos folgen
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Technische frage Klyx, wenn ich auf einen Beitrag im Forum verlinken möchte, muß ich dann jetzt immer diese neue URL angeben "abacado.com"?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Taurec
- Forscher
- KI-Nummer: 3256374
Jo - ist aber nur eine befristete Zwischenlösung bis das Board über die Domain http://www.Uru-Reallife.com auf dem Server konnektiert ist. Alle bestehenden Links werden dann von uns umgesetzt.
Taurec
Taurec
- KlyX
- Forscher
@Hamsta: Ich werde heute oder morgen den Domainumzug, den Taurec benatragt hat, bestätigen. Ich muss lediglich noch meinen Hoster informieren, das Formular drucken, ausfüllen, scannen und Taurec zurückschicken und nächste Woche sollte das dann erledigt sein.
Die abacado.com-Links werden aber noch einen Monat hierhin weitergeleitet, die Dateien werde ich aber bereits heute vom Server löschen.
Gruss
KlyX
@Hamsta: Ich werde heute oder morgen den Domainumzug, den Taurec benatragt hat, bestätigen. Ich muss lediglich noch meinen Hoster informieren, das Formular drucken, ausfüllen, scannen und Taurec zurückschicken und nächste Woche sollte das dann erledigt sein.
Die abacado.com-Links werden aber noch einen Monat hierhin weitergeleitet, die Dateien werde ich aber bereits heute vom Server löschen.
Gruss
KlyX
- Patrick L.
- Forscher