Warum sollte die Firewall sowas machen??? Die hat damit ja eigentlich gar nüscht zu tun. Welches Design benutzt du denn Hamsta? Könnte sein das es am Mozilla liegt!? KlyX weiß sicher mehr.
F1 Subsilver Shadown (natürlich)
Hat mein Mozilla früher noch nie gemacht
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Vermutlich hast du irgendwie in den User Mode gewechselt. Wenn ich das unter Opera mache, wird das bei mir auch so... Ansonten lädt er den Hintergrund nicht. Einfach mal F5 drücken.
ich würde mal sagen daß da das Stylesheet nicht korrekt geladen wurde
Die Schrift ist standard und eine Serifen-Schrift, hier wird aber eine Serifenlose benutzt
Diesen Fehler hatte ich auch schon mal und bei mir hing es mit meinem Internet Explorer zusammen.
Er hatte die Seite nicht richtig aufgebaut und so dann nicht alles geladen.
Nach einem Internet reboot funzte es denn wieder.
Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter
Hab gerade ne PN schreiben wollen und dies gesehen:
hat sich da der Modi im Code verewigt?
Oder nur ein EasterEgg?
Dateianhänge
forum_pn.jpg (26.88 KiB) 9528 mal betrachtet
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Bin für die verschiebung dieses Threads in die Rätselecke *g*
- Rand Miller
"Den spass"?
Und bist du dir sicher nur ein paarmal? Oder doch immer?
- Rand Miller