dieser coole Spiderman befindet sich in meiner Galerie. Ich weiß nicht, ob das mit kopieren funktioniert. Wenn nicht, pn an mich, ich verschicke den dann per email!
Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Ab heute protokolliere ich alle Änderungen am Board, damit ihr jeweils seht, was inzwischen verändert wurde.
[CHANGELOG]
2. April
- Kalenderereignis auf für registrierte User zugänglich gemacht
- Fehlender 'Ignore'-Button gezeichnet und eingefügt
- Im FI Black Style wurde ein neues Logo eingesetzt... Der Style wird immer URUiger.
3. April
- Das Logo wurde gegen ein 'interessanteres' und ansprechenderes Logo ausgetauscht.
4. April
-Anstatt "Du hast eine neue Nachricht" wird nun "Du hast 1 neue Nachricht" angezeigt.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Keine Ursache Mystler. Die genaue Überstzung weiß ich aber auch nicht mehr. Ist aber eine beliebte Frage in Quizshows.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Yup,Liane, hätte ich mir eigentlich denken können. Auf laugh bin ich noch gekommen, mehr aber nicht.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus