Ausfall des Forums
- KlyX
- Forscher
Sorry, für den Ausfall. Die Webfarm hat die Harddisk gewechselt... im blödesten Moment.
Danke für euer Verständnis
KlyX
Danke für euer Verständnis
KlyX
- KlyX
- Forscher
Da ja jetzt alles wieder läuft, geht es mir wieder gut. Smilieys poste ich gerade nicht, weil ich via Sofortantwort schreibe (an der Uni muss alles schnell gehen *ggg*)... Aber von dreien kenn ich den Code:

Und wie gesagt: Absolut der doofste Moment (der erste Downloadserver war gerade bereit...)... an Murphy dachte ich auch in dem Moment... aber erst mal dachte ich, alle meine Daten seien weg... Gut, dass mich ein Blick in meinen FTP-Account wieder beruhigte...
Da ja jetzt alles wieder läuft, geht es mir wieder gut. Smilieys poste ich gerade nicht, weil ich via Sofortantwort schreibe (an der Uni muss alles schnell gehen *ggg*)... Aber von dreien kenn ich den Code:

Und wie gesagt: Absolut der doofste Moment (der erste Downloadserver war gerade bereit...)... an Murphy dachte ich auch in dem Moment... aber erst mal dachte ich, alle meine Daten seien weg... Gut, dass mich ein Blick in meinen FTP-Account wieder beruhigte...
- KlyX
- Forscher
Shorah Forscher
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir die letzten 24 Stunden einen kompletten Ausfall des abacado-Servers. War vermutlich auf einen defekt in der Serverfarm zurückzuführen.
Anyway: Jetzt ist er wieder online und alles beim Alten...
Gruss
KlyX
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hatten wir die letzten 24 Stunden einen kompletten Ausfall des abacado-Servers. War vermutlich auf einen defekt in der Serverfarm zurückzuführen.
Anyway: Jetzt ist er wieder online und alles beim Alten...
Gruss
KlyX
- The.Modificator
- Forscher
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Nochmal Hihi! Finde ich ganz lustig, daß dieser Thread unter der Rubrik "Ankündigungen" geführt wird
.
Bedeutet das, ihr werdet künftig Ausfälle schon im voraus ankündigen???

Bedeutet das, ihr werdet künftig Ausfälle schon im voraus ankündigen???
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/