schöne Grüße von Pali, Zitat von Ihm

Die Planung für seinen internationalen CT2005 ist im vollen Gange, Verhandlungen, Planung und Termine lassen die Telefone international heißlaufen.
LASST EUCH ÜBERRASCHEN!!!
Wie Ihr sicher bemerkt habt und dies an anderer Stelle auch schon erwähnt wurde, läßt sich der Termin für den CT im Februar definitiv nicht mehr halten. Er wird daher, zu einem günstigern Zeitpunk (voraussichtlich Anfang/Mitte September – da ist auch Euere Meinung gefragt) stattfinden. Gegen Jahresanfang können dann auf der überarbeiteten Internetseite Veranstaltungen, Termine, Unterbringungsmöglichkeiten, Anfahrtswege, Preise uvm. abgerufen werden.
Dies wird (wenn nichts mehr dazwischen kommt und da gibt es sicher noch die einen oder anderen Stolpersteine) der Giga-Event des Jahrhunderts für die Myst-Uru Gemeinden.
GEPLANT IST... - NEEEEEE laßt Euch Überraschen, oder verfolgt die Gerüchteküche

Habt aber bitte auch Verständnis, daß Pali neben dem gesundheitlichen Aspekt, mit der erweiterten Planung und Finanzierung die nächste Zeit mehr als genug zu tun hat und sich daher wahrscheinlich nur sporadisch melden wird und in den nächsten Tagen/Wochen eher von mir als von Ihm zu diesem Thema zu hören ist.
Gruß Maggie Messer
PS.: Könntet Ihr diesen Betrag vielleicht in den englischen und französischen Foren posten, sofern diese über den CT informiert wurden?!? – UPS: in der richtigen Sprache natürlich

PSS.: Fragen zum internationalen CT können auch an mich (maggiemesser(at)freenet.de) gestellt werden, werde diese dann an Pali weiterleiten, sofern ich diese nicht beantworten kann.
PSSS.: Grüße an Klyx von "Tempura"... - und ein DICKES DANKESCHÖN für den erlittenen Stress, den wir am Wochenende hatten