Hi Leute
KlyX hat geschrieben:Was ganz Anderes: Wer von den Leuten aus der CH (Schatzu und Co) kommen nun eigentlich? Ich suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit, da mit die Bahnfahrt trotz GA zu teuer käme...
Du Ignorierst mich wohl , ansonsten hättest du das gelesen, oder bin ich zu weit weg?
Moni hat geschrieben:Das Treffen ist ne tolle Idee!
blablabla...
Klyx: Falls du es allein bis in die nähe (Umkreis 30km) von Basel schaffst, kann ich dich gern mitnehmen.
Auch das hast du wohl überlesen:
MVetsch hat geschrieben:@Moni und Klyx: Wenn ich es einrichten kann, dann komme ich natürlich mit euch. Und wenn wir mit dem Auto gehen, dann stelle ich mich als Ersatzfahrer zur Verfügung - ich kenne das Ruhrgebiet ja jetzt ein bisschen

Weiter unten steht dann von MVetsch:
MVetsch hat geschrieben:Blablabla...
Wenn ich kommen kann, dann würde ich mich, wie schon einmal geschrieben, als Fahrer zur Verfügung stellen. Sei das jetzt mit meinem eigenen Wagen, oder eines anderen.
Hier kommt nun mein Problem:
Mein Auto hat keine Winterreifen (war bisher nicht nötig, bei knapp 100km Winter-Fahren).
Den 580km-Weg möcht ich aber nicht mit Sommerreifen machen. Darum Frage an MVetsch: Ist dein Auto Wintertauglich? Wenn ja, meld ich mich gerne als Ersatzfahrer... Wenn nein, muss ich mir überlegen, ob ich mir Winterreifen zuleg.
Gruss Moni