Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmmm Coren, mach doch einen Geburtstagsausflug draus dan habt ihr auch gleich Motive
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hmmm Coren, mach doch einen Geburtstagsausflug draus dan habt ihr auch gleich MotiveKeinesfalls sollte sich der Termin für das "Foto-CT" an uns Foto-nicht-sooo-sehr-interessierten ausgerichtet werden! Also: Macht doch wat ihr wolltOder doch das Wochenende 13. bis 15.10. und "lalumsta" lassen sich erweichen ihre Pläne zu ändern?
So dann meld ich mich auchmal, ich lese ja nicht 24h am Tag das Forum.DelHor hat geschrieben:Fehlt noch Patricks Rückmeldung.![]()
Nicht? Sehr nachlässig...Patrick L. hat geschrieben:ich lese ja nicht 24h am Tag das Forum.![]()
Muss sie dein Kamera Equipment tragen oder wie?DelHor + Support (Elke)
Neee, die meiner Schwester...ist das der Tag an dem wir Karten für die Oper haben (was ganz sicher nicht meine Idee war!!!)![]()
Nee, die hat ihre eigene kleine Powershot und darf mitknipsen...lalune hat geschrieben:Muss sie dein Kamera Equipment tragen oder wie?![]()
Achso, ja? Wären wir das? Soso...lalune hat geschrieben:wir wären ja eh nur zum Gucken und nich Fotofieren gekommen
Gewöhn dich einfach dran, Hamsta...Hamsta hat geschrieben:Achso, ja? Wären wir das? Soso...
GenauGewöhn dich einfach dran, Hamsta...