Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also wenn wir uns am Duisburg Hbf treffen wäre ich auch dabei.Ruhrpott meets Rheinland...
- Patrick L.
- Forscher
- Forscher
'nem Pils bin ich als Kölner unbedingt auch nicht abgeneigt.
(Ist jedenfalls immer noch besser als Alt *brrrrrrr*)
Freu mich jetzt schon tierisch auf's Treffen.
Das wird ne super jeile Zick
(Ist jedenfalls immer noch besser als Alt *brrrrrrr*)

Freu mich jetzt schon tierisch auf's Treffen.
Das wird ne super jeile Zick

Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi

"Et kütt wie et kütt"
Toppi
- KI-Nummer: 901271
Sooooooo, mit einem Hang zum Praktischen habe ich mal bei den Bahnverbindungen gestöbert....
Es gibt einen Regionalzug, der (aus Essen kommend) über Mülheim, Duisburg, Düsseldorf nach Köln weiterfährt....
D.h., dieser könnte auch von unserer Kölschen Fraktion benutzt werden, nur eben von der anderen Seite aus...
Für uns bedeutet das in etwa: Abfahrt Mülheim HBF um 18.16 h, Halt in Duisburg HBF um 18.21 h, Ankunft in Düsseldorf HBF um 18.38....
Hier ist der Link zum Fahrplan: http://www.bahn.de/pv/view/mdb/content/ ... _koeln.pdf
Als, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ICH steige am 17.04.04 um 18.16 h in diesen Zug......und dann ab in den NEXUS !!!!!
Freu mich schon wie bekloppt!!!!
Liebe Grüße
Nef

Es gibt einen Regionalzug, der (aus Essen kommend) über Mülheim, Duisburg, Düsseldorf nach Köln weiterfährt....

D.h., dieser könnte auch von unserer Kölschen Fraktion benutzt werden, nur eben von der anderen Seite aus...

Für uns bedeutet das in etwa: Abfahrt Mülheim HBF um 18.16 h, Halt in Duisburg HBF um 18.21 h, Ankunft in Düsseldorf HBF um 18.38....

Hier ist der Link zum Fahrplan: http://www.bahn.de/pv/view/mdb/content/ ... _koeln.pdf
Als, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ICH steige am 17.04.04 um 18.16 h in diesen Zug......und dann ab in den NEXUS !!!!!
Freu mich schon wie bekloppt!!!!

Liebe Grüße
Nef
na bitte.. dann hoff ich doch mal das ich am 17 auch wirlich zeit habe... *g*...
also bis dahin...
also bis dahin...
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Leider kann ich nicht zu Eurem Treffen kommen, da es für mich derzeit einfach zu teuer ist, zu Euch kommen.
Ich möcht mich aber trotzdem dafür bedanken, dass ich ein Gratis-Sofa und Verpflegung bekommen hätte
Ich wünsch allen ganz viel Spass. Aber eigentlich ist das ja eh überflüssig, denn bei jedem Treffen, bei dem ich war, war Spass eh garantiert
Und vergesst nicht, die Kamera zu zücken, denn ich freu mich schon auf die Schnappschüsse
Viele Grüße, Coren
Leider kann ich nicht zu Eurem Treffen kommen, da es für mich derzeit einfach zu teuer ist, zu Euch kommen.

Ich möcht mich aber trotzdem dafür bedanken, dass ich ein Gratis-Sofa und Verpflegung bekommen hätte

Ich wünsch allen ganz viel Spass. Aber eigentlich ist das ja eh überflüssig, denn bei jedem Treffen, bei dem ich war, war Spass eh garantiert

Und vergesst nicht, die Kamera zu zücken, denn ich freu mich schon auf die Schnappschüsse

Viele Grüße, Coren

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Wollte keinesfalls in Frage stellen, dass du uns auch an die richtigen Orte führen wirst, allerdings wollten die beiden Mädels unbedingt mit von der Partie sein und sich als Führer zur Verfügung stellen, weil wir wohl so für Außenstehende ein echt interessanter Haufen zu sein scheinen...
Liebe Grüße
Nef
Wollte keinesfalls in Frage stellen, dass du uns auch an die richtigen Orte führen wirst, allerdings wollten die beiden Mädels unbedingt mit von der Partie sein und sich als Führer zur Verfügung stellen, weil wir wohl so für Außenstehende ein echt interessanter Haufen zu sein scheinen...

Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)