Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Nef,nee, hab ich auch nicht so aufgefaßt. Tatsächlich kenne ich mich in der Altstadt nicht besonders gut aus - ich bin selten da, wenn dann sind wir in den Cocktail-Bars

Gruß,
laloona
Nefret hat geschrieben:Sooooooo, mit einem Hang zum Praktischen habe ich mal bei den Bahnverbindungen gestöbert....![]()
Es gibt einen Regionalzug, der (aus Essen kommend) über Mülheim, Duisburg, Düsseldorf nach Köln weiterfährt....![]()
D.h., dieser könnte auch von unserer Kölschen Fraktion benutzt werden, nur eben von der anderen Seite aus...![]()
Für uns bedeutet das in etwa: Abfahrt Mülheim HBF um 18.16 h, Halt in Duisburg HBF um 18.21 h, Ankunft in Düsseldorf HBF um 18.38....![]()
Hier ist der Link zum Fahrplan: http://www.bahn.de/pv/view/mdb/content/ ... _koeln.pdf
Als, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ICH steige am 17.04.04 um 18.16 h in diesen Zug......und dann ab in den NEXUS !!!!!
Freu mich schon wie bekloppt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Nef
Ich möchte auf jeden Fall auf diesem Wege mein Beileid aussprechen! Es tut mir sehr leid, Nefret. Ich weiß nicht, ob das jetzt so rüberkommt, wie es gemeint ist, aber ich hoffe es. Das ist leider immer das Problem an der Textsprache...Hamsta hat geschrieben:Nefret hat mich soeben angerufen und mich gebeten euch mitzuteilen das ihr Freund heute verstorben ist.
Sie war zwar die Initiatorin des Treffens, wird aber morgen verständlicherweise nicht am CT Teilnehmen können.