Neue Reltoseite in Until Uru?
Neue Reltoseite in Until Uru?
Ich war vorhin in Ae'gura und dort hat ein Typ was von einem anderen Typ erzählt, dass es angeblich eine neue Reltoseite in Until Uru gäbe.
Ganz schlau bin ich nicht draus geworden, und es hörte sich auch etwas seltsam an - aber man weiß ja nie.
Hat sonst noch jemand was gehört oder gesehen?
Mucol
Ganz schlau bin ich nicht draus geworden, und es hörte sich auch etwas seltsam an - aber man weiß ja nie.
Hat sonst noch jemand was gehört oder gesehen?
Mucol

Hallo Mucol,
erst müsste mal wissen wo auf welchem Shard ?
Es gibt eigentlich nicht's "was es nicht gibt" ?
Nun zu der eigentliche Geschichte. lol
Was bewirkte die Reltoseite ?
Oder anders, was ist der Inhalt ?
Oder ist das nur eine Geschichte ?
Gruß
guenter
erst müsste mal wissen wo auf welchem Shard ?
Es gibt eigentlich nicht's "was es nicht gibt" ?
Nun zu der eigentliche Geschichte. lol
Was bewirkte die Reltoseite ?
Oder anders, was ist der Inhalt ?
Oder ist das nur eine Geschichte ?
Gruß
guenter
Der Anfang ist geschrieben und das Ende .....
The beginning is written and the end ...
Jo, auf D'mala.
Soweit ich es verstanden habe, geht es um eine Reltoseite, die nicht immer verfügbar ist oder nicht für jeden verfügbar ist (???). Möglicherweise ähnlich wie manche Bahrosteine (?). Ich war gestern abend noch mal on, hab' aber niemand getroffen, der noch weiteres dazu erzählen konnte.
Ich finde es ja auch etwas seltsam, werde mich aber weiter umhören.
Mucol
Soweit ich es verstanden habe, geht es um eine Reltoseite, die nicht immer verfügbar ist oder nicht für jeden verfügbar ist (???). Möglicherweise ähnlich wie manche Bahrosteine (?). Ich war gestern abend noch mal on, hab' aber niemand getroffen, der noch weiteres dazu erzählen konnte.
Mucol

- Cathy
- Forscher
- KI-Nummer: 508588
Ja wirklich mysteriös....... und ich werd mich mal etwas umschauen heute NachmittagMucol hat geschrieben:
Mucol

Tsts warum nicht für jeden verfügbar ?
Grüessli Cathy
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Ich habe es eher so verstanden, dass die Reltoseite zwar für jeden verfügbar, aber nicht immer "da" ist. Vermutlich so ähnlich wie die Inselseite in der Gemeinde oder die Stegseite an der Fähre...Cathy hat geschrieben:Tsts warum nicht für jeden verfügbar ?
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
- susi
- Forscher
Habe heute auch ein wenig Zeit und werde die Augen offen halten
Gruß Susi

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog