Nun bin ich also auch wieder zurück, noch etwas fertig zwar - 5 Stunden Schlaf reichen eben doch nicht - aber absolut glücklich und zufrieden.
Das Treffen war wirklich wunderschön und stimmungsvoll. Ich frage mich immer noch, wie man über 40 Leute bei eigentlich schlechtem Wetter so gut gelaunt erleben durfte.
Ja, es hat geregnet, den ganzen Tag und ja, wir sind naß geworden, bis auf die Knochen. Das Wetter konnte uns jedoch die gute Laune nicht verderben und als wir gestern Abend nach der mit Myst-Musik unterlegten Besichtigung der Sophien-Höhle gegen 24.00 Uhr im Basislager am prasselnden Lagerfeuer saßen und es das erste Mal an diesem Tag nicht regnete, habe ich nur in zufriedene Gesichter geblickt.
Tja, das hat mich stark an die Abende in unseren Gemeinden erinnert: angeregtes Plaudern in entspannter Atmosphäre. Das war einfach schön!!!
Jetzt hoffe ich, das Klyx, Patrick und alle anderen Fotofierer so schnell wie möglich ihre Fotos hier ins Forum stellen - danke an Gameslord, dass Du Deine hier schon reingestellt hast - und ich hoffe, dass der eine oder andere "Reisebericht" des einen oder anderen Forschers noch folgen wird.
Liebe Grüße
asadhe