So Leute, ich möchte nun auch mal meine Theorie zu den Teilen los werden.
Aus den 3. Teilen habe ich auch mal gepuzzelt. Mein Ergebnis sieht eigentlich aus wie das von Laloona, ich hab allerdings das identische Teil ignoriert, weil ich da einen Fehler vermute.

Mein Puzzle ist übrigens eine Illustrator10-Datei, weil ich so direkt irgend ein Teil anklicken und verschieben kann, ohne die entsprechende Ebene erst aktivieren zu müssen (wie in meinem Photoshop5.5). Wer will, kann die Illustratordatei von mir bekommen (schick einfach ne PN).
Aus den 4. Teilen hab ich ebenfalls gepuzzelt, denn die Teile passen sehr gut aneinander. Wenn es mal nicht passt, sieht man das auch deutlich an der unterschiedlichen Hintergrundfarbe. Vergrössertes Beispiel:

Momentan habe ich einige Teile die Perfekt zusammenpassen:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle Teile in einer langen Reihe nebeneinander plaziert werden müssen. Das Teil ganz unten Rechts (in obigem Bild), ist wohl definitiv das Schlussteil, denn die Linie endet kurz vor dem Bildrand (rotes Rechteck).
Was die gelben Linien bedeuten ist mir ein Rätsel. Wie habt ihr die Puzzleteile bekommen? Als jpg? Wenn nicht, kann die Linie ein Fehler beim umwandeln nach jpg sein.
Wer will kann sich auch diese Puzzleteile als Illustrator-Datei von mir bekommen (schick mir ne PN).
Um die Teile 1 und 2 hab ich mich bisher noch nicht gekümmert, das werd ich aber jetzt mal in Angriff nehmen...
Gruss
Moni
Ergänzung um 15.09:
ps: Oh, ich seh grad, dass neue Teile angekommen sind. Ich werd die dann mal in meine Puzzles einfügen und dann die Bilder aktualisieren. Ich sag euch bescheid, wenn die Bilder aktualisiert sind.
Ergänzung um 15.40:
OK, ich hab wieder 2 Teile eingefügt, nun folgen noch die Teile von Martin.
Ergänzung um 15.52:
Bilder von Martin eingefügt und Illustratordateien aktualisiert.
Ergänzung um 20.15:
Neuste Bilder eingefügt und Text angepasst...