Noch ein Tag bis zum großen CT auf Burg Rabenstein!!!

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2004 enthalten.
Benutzeravatar
URC
URU Revival Council
Beiträge: 29
Registriert: 14.03.2004, 17:13
Kontaktdaten:

Noch ein Tag bis zum großen CT auf Burg Rabenstein!!!

Beitrag von URC » 02.08.2004, 15:31

Shorah liebe Forscherkolleginnen und –kollegen,

die Zeit nähert sich unaufhaltsam unserem großen CT auf Burg Rabenstein!!! Bislang haben sich erfreulicherweise 41 Teilnehmer dazu angemeldet. Das Wetter wurde bestellt, alles scheint soweit vorbereitet zu sein, das heißt also für den URC jetzt müssen die letzten Details geklärt werden!!!

Wir benötigen noch dringend die abschließende Info darüber, wie viele Leute dort im Keltendorf ein Zelt aufschlagen. Also die Bitte an alle Camper: PN an Nefret mit der genauen Angabe darüber, wann wer von euch dort ein Zelt aufstellt!!! Wir müssen diese Details (genaue Anzahl der Zelte und Personen) mit dem Veranstalter vor Ort besprechen.

Darüber hinaus haben wir uns Folgendes überlegt:
Wir möchten jedem von euch, der dazu Lust verspürt, die Chance geben, einige Worte an die Gemeinschaft zu richten. Dies sollte um die Zeitspanne des Abendessens herum erfolgen. Ganz genau werden wir das allerdings erst kurzfristig entscheiden. Um das jedoch in den zeitlichen Ablauf einzupassen, wäre es auch hier von Vorteil, dass uns die Redner bitte eine kurze Info via PN hierüber schicken.

Des Weiteren möchten wir alle von euch, die ein Instrument beherrschen und dieses Instrument auch transportieren können, bitten, zur musikalischen Bereicherung des Abends beizutragen. Bislang ist zur musikalischen Unterhaltung des Abends von uns nichts organisiert worden. Zum einen deshalb, weil wir vermuten, dass das gegenseitige Kennen lernen und die Unterhaltung euer primäres Bedürfnis ist, und zum anderen, weil vermutlich auch der typische Ghetto-Blaster mit den aktuellen Top Ten nicht unbedingt in den Veranstaltungsrahmen passt. Hierzu hätten wir von euch gerne Anregung und Unterstützung.

Wie ihr euch vermutlich ohnehin schon gedacht habt, ist die Sophienhöhle ein fester Bestandteil unseres Programms. Das bedeutet eigentlich nur für diejenigen, die einige Tage vor Ort verbringen, dass eine vorherige Besichtigung der Höhle nicht notwendig ist. Allerdings bleibt es selbstverständlich jedem überlassen, wie er seinen Aufenthalt gestalten möchte. Dies dient daher lediglich eurer Information!

Abschließend möchten wir euch um etwas bitten.
Am Vormittag des 14.08.2004 brauchen wir im gesamten Areal um die Burg herum „freie Bahn“!!! Ohne euch einschränken zu wollen, bitten wir dringend darum, nicht ausgerechnet dann spazieren zu gehen oder die Gegend erkunden zu wollen. Wir hoffen, dass ihr uns im Interesse eines unvergleichlichen Events, diesen Gefallen erweist. Denn wie wir alle wissen: das Ende wurde noch nicht geschrieben….

Mit kollegialen Grüßen
URC
Zuletzt geändert von URC am 17.08.2004, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 02.08.2004, 16:06

@alle Teilnehmer: Ich habe, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, selber schon ein Uru Treffen organisiert und durchgeführt. Im obigen Text steht etwas von musikalischer Bereicherung an diesem Event. Ich habe nun die Erfahrung gemacht, wenn da zuviel Elektronische Musik mitwirkt, dass das private Gespräch und Kennenlernen nicht so zum Tragen kommt und massiv ablenkt, ja sogar störend wirkt.
Daher eine grosse Bitte an diejenigen, die ihr Musikinstrument mitnehmen, und das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung:
Gegen eine romantische Lagerfeuerstimmung mit Gesang und Gitarre habe ich nichts dagegen. Wenn es aber zu laut wird, dann finde ich das nicht mehr schön.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich höre auch gerne laute Musik. Aber an einem solchen Event geht es darum, jemanden kennen zu lernen und nicht darum, wer die lauteste Musik produzieren kann :D .

Und noch was in eigener Sache, ich weiss ja nicht wie es euch geht. Aber ich kann es kaum mehr erwarten... :jump: :freude:
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 02.08.2004, 16:26

Die gleichen Bedenken haben wir ja bereits oben angesprochen, Martin! Wir sind da, glaube ich, alle einer Meinung. Sollte es jedoch Gitarrenspieler geben und wir haben am späteren Abend Lust und Laune noch am Lagerfeuer zu sitzen und ein bißchen zu singen, wäre das doch ok, finde ich...
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 02.08.2004, 16:42

@Nefret: Da bin ich ganz deiner Meinung. Da kommen dann Erinnerungen hoch an die alten Pfadfinderzeiten.... *schwelg*
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 02.08.2004, 17:04

Jo, so wars gedacht ... *träller* *sing*

*umschau* ... öhm ... naja, ich denk nochmal drüber nach *gg*
Stefan
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 02.08.2004, 17:06

Ich habe eine wundervolle Idee: Ich bringe ein Störgerät mit, dass alle eletktrischen Geräte im Umkreis lahmlegt ;)

Und für so singfreudige, wie den Herren über meinem Beitrag, nehme ich - führsorglicherweise - ein paar Knebel mit :lol:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
laloona
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 19:27
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von laloona » 02.08.2004, 17:18

*lach* Irgendwie muß ich gerade an Asterix und Obelix denken :D :D :D

Gruß,

laloona
Benutzeravatar
Oeggl
Forscher
Beiträge: 57
Registriert: 02.03.2004, 08:34
Wohnort: Duisburg
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oeggl » 02.08.2004, 17:30

Bitte Bitte

Bring auch welche für Klyx mit (ich hoffe man erinnert sich noch an seinen Karrierestart "schauer")
:kopfwand:

Gruß
Oeggl


P.S. ischfreumischwiebeloppt
Bild
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 02.08.2004, 21:10

Jaja, ich hatte nur noch auf so eine Bemerkung gewartet, Oeggl... Nene, ich werde mich am CT nur mit ein paar einschläfernden Worten beteiligen *lach*
Aber für musikalische Untermalung könnten wir natürlich leise im Hintergrund die Soundtracks aus den MYST-Spielen ablassen...

Leider sind meine Kentnisse mit der Gitarre nicht so weit fortgeschritten, dass ich da produktiv mitarbeiten könnte. Aber da wird sich sicher wer finden ;-)

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 02.08.2004, 22:56

Was auch noch gaaanz wichtig ist, woran ihr unbedingt denken müsst:

Wasser und Seife für Klyxis Füsse (die Coren bekanntlicher Weise küssen möchte) :twisted:

Der Beweis: http://uru-reallife.com//viewtopic.php?t=49399
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 03.08.2004, 08:02

@Toppi: Dass du noch daran gedacht hast.... Ich hab das vergessen.... :-D
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 03.08.2004, 10:25

Hmm, ich erinnere mich da noch an Homers Aussage:
Ich werde das in unserer Planung mit aufnehmen, mein Wort drauf!
Ach du grosser Schreck ;-)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Homerkater
Forscher
Beiträge: 314
Registriert: 06.02.2004, 13:39
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 792558
Wohnort: Barsbüttel
Alter: 65

Beitrag von Homerkater » 03.08.2004, 17:06

@KlyX, Du hast doch nicht im ernst daran gedacht, dass ich das etwa vergessen habe????
.......mitnichten.........
(Die Seife, Wasser und ein kräftiges Stinkemauken-Deo ist bereits in meinem Köfferchen verstaut)
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 05.08.2004, 11:00

Leutchens, noch einmal die Bitte, lest bitte den Text am Anfang dieses Threads nocheinmal genau durch :wink:

Nicht dass es nachher heißt, man hätte ihn nicht gesehen!

:wink:
Stefan
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 05.08.2004, 11:49

@Homer: Ach du grosser Schreckens schreck... Shrek lass nach oder wie auch immer...

@Stefan: Hab ich doch schon zweimal... War das für die Anderen? *grübel*

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten