verehrte Forscherkolleginnen, verehrte Forscherkollegen.
Ich moechte mich heute an Euch wenden, weil wir vom URC etwas seltsames bemerkt haben.
Es mag nicht zwingend von hoher Bedeutung sein, aber es laesst sich leider auch nicht ganz ausschliessen.......
Ist Euch auch aufgefallen, dass unsere KI's, ich moechte mal sagen, unregelmaessig funktionieren?
Es trat in letzter Zeit immer haeufiger auf, dass die Symbole fuer die Koordinaten an Leuchtkraft nachliessen.
Manchmal waren die Daten kaum noch zu entziffern!
Darueber hinaus liessen die Uebertragungen, sowohl Bild als auch Ton, sehr zu wuenschen uebrig!
Nun, heute morgen ist der Kontakt ueber unsere KI's zu unserem Kollegen Hamsta foellig abgebrochen.
Im Moment kann weder eine Positionsbestimmung Hamsta's, noch ein Bild- oder Tonkanal zu ihm aufgebaut werden!
Wie schon gesagt, das mag keine grosse Bedeutung haben!
Da wir vom URC jedoch sehr auf die Sicherheit der Forscher bedacht sind, kann es nicht schaden, einmal nachzufragen,
ob die KI - Unregelmaessigkeiten auch an anderer Stelle beobachtet werden!
Leider kommt in Bezug auf unser Forscherkollegen Hamsta erschwerend hinzu, dass er heute morgen nicht an seinem Arbeitsplatz erschien.
Und das, wo wir doch in naechster Zukunft eine Forschungsreise geplant haben und in den letzten Vorbereitungen dazu liegen............
Anbei moechte ich Euch ein Bild vom leeren Schreibtisch Hamsta's uebermitteln, um Euch die Ernsthaftigkeit dieses KI - Problems zu demonstrieren.
Sollte jemand unter Euch ueber den Aufenthaltsort von Hamsta Auskuenfte geben koennen, ich waere ihm sehr verbunden.
Mit freundlichen Forschergruessen
Homerkater