Meldungen an den URC:05
Meldungen an den URC:05
Hallo zusammen,
Ich habe vor ein paar Minuten eine Mail an diese Adresse geschickt... und es kam auch eine Fehlermeldung zurück.. dass die Mail eben nicht angekommen ist und etwas schieff gelaufen ist.
Sie stimmt doch so, odeR?
inteam@ct2005.de
Ich habe vor ein paar Minuten eine Mail an diese Adresse geschickt... und es kam auch eine Fehlermeldung zurück.. dass die Mail eben nicht angekommen ist und etwas schieff gelaufen ist.
Sie stimmt doch so, odeR?
inteam@ct2005.de
Ja, bitte habt noch ein klein wenig Geduld!
Vielen Dank an alle, die darauf hingewiesen haben, nicht nur hier!
Wir haben diese E-Mail soeben freigegeben! Wer keine 2 Stunden mehr warten mag, kann gern urcinteam@2005.de benutzen, die funktioniert bereits =)
Stefan für den URC:05
Vielen Dank an alle, die darauf hingewiesen haben, nicht nur hier!
Wir haben diese E-Mail soeben freigegeben! Wer keine 2 Stunden mehr warten mag, kann gern urcinteam@2005.de benutzen, die funktioniert bereits =)
Stefan für den URC:05
Stefan
Hallo Forscherfreunde,
wir bitten um Verständnis! Wir haben uns bei den Dingen die wir ändern etwas gedacht.
Aus Rücksicht auf die User, die nur mit einer Modemverbindung ins Internet gehen, und jene, die oft die Threads aufrufen, haben wir uns entschlossen, die großen Dateien nicht mehr direkt ins Forum zu posten.
Wo immer es möglich ist, bieten wir kleine Vorschaugrafiken an, die dann als Link fungieren und zur Original-Datei führen. Dies entlastet nicht nur die Bandbreite des Servers, sondern auch den Geldbeutel der User und die Geduld aller, da die Grafiken nicht mehr jedesmal sofort mitgeladen werden.
Wir bitten diese Entscheidung zu akzeptieren.
Tipp (zumindest für die Internet-Explorer-Nutzer (IE)):
Wenn sich das neue Browser-Fenster geöffnet hat, stellt der IE die Grafik oftmals nicht in der Originalgröße dar, sondern an die Fenstergröße angepasst. Um die Grafiken in Original-Größe zu sehen, bewegt bitte den Mauszeiger auf die rechte untere Ecke des Bildes. Dort erscheint dann ein Piktogramm, dass ein sich ausbreitendes Bild darstellt. Wird dieses angeklickt, ist die Grafik nun in voller Größe dargestellt, und kann mittels der Scrollbalken betrachtet werden. Mit dem gleichen Verfahren kann solch eine Grafik auch wieder "angepasst" werden.
Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gern zur Verfügung.
Hier, per PN, oder per E-Mail:
inTeam@ct2005.de für inhaltliche Fragen oder Anregungen
urc@ct2005.de bei Problemen oder allgemeinen Fragen
Selbstverständlich könnt Ihr auch jederzeit eines der Mitglieder des URC:05 ansprechen. Wer das ist, könnt Ihr auf der offiziellen Webseite http://www.ct2005.de/2005/ herausfinden, oder fragt einfach =)
Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit
Euer URC:05
Uru Revival Council
wir bitten um Verständnis! Wir haben uns bei den Dingen die wir ändern etwas gedacht.
Aus Rücksicht auf die User, die nur mit einer Modemverbindung ins Internet gehen, und jene, die oft die Threads aufrufen, haben wir uns entschlossen, die großen Dateien nicht mehr direkt ins Forum zu posten.
Wo immer es möglich ist, bieten wir kleine Vorschaugrafiken an, die dann als Link fungieren und zur Original-Datei führen. Dies entlastet nicht nur die Bandbreite des Servers, sondern auch den Geldbeutel der User und die Geduld aller, da die Grafiken nicht mehr jedesmal sofort mitgeladen werden.
Wir bitten diese Entscheidung zu akzeptieren.
Tipp (zumindest für die Internet-Explorer-Nutzer (IE)):
Wenn sich das neue Browser-Fenster geöffnet hat, stellt der IE die Grafik oftmals nicht in der Originalgröße dar, sondern an die Fenstergröße angepasst. Um die Grafiken in Original-Größe zu sehen, bewegt bitte den Mauszeiger auf die rechte untere Ecke des Bildes. Dort erscheint dann ein Piktogramm, dass ein sich ausbreitendes Bild darstellt. Wird dieses angeklickt, ist die Grafik nun in voller Größe dargestellt, und kann mittels der Scrollbalken betrachtet werden. Mit dem gleichen Verfahren kann solch eine Grafik auch wieder "angepasst" werden.
Für weitere Fragen stehen wir Euch jederzeit gern zur Verfügung.
Hier, per PN, oder per E-Mail:
inTeam@ct2005.de für inhaltliche Fragen oder Anregungen
urc@ct2005.de bei Problemen oder allgemeinen Fragen
Selbstverständlich könnt Ihr auch jederzeit eines der Mitglieder des URC:05 ansprechen. Wer das ist, könnt Ihr auf der offiziellen Webseite http://www.ct2005.de/2005/ herausfinden, oder fragt einfach =)
Viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit
Euer URC:05
Uru Revival Council
Das hat mit dem Internet Explorer gar nichts zu tun. Sondern ist auf das Betriebssystem zurückzuführen, in dem der IE integriert ist. Dieses Piktogramm erscheint erst seit Win XPUm die Grafiken in Original-Größe zu sehen, bewegt bitte den Mauszeiger auf die rechte untere Ecke des Bildes. Dort erscheint dann ein Piktogramm, dass ein sich ausbreitendes Bild darstellt

Aber trotzdem danke für die Erläuterungen und die Stellungsnahme

Moin URC,
Der Umfragen Tread ist ja gesperrt, deshalb schreibe ich jetzt einfach mal hier rein.
Mich würde interessieren, wie es denn jetzt mit der Umfrage aussieht. Läuft die immer noch? Wenn nein, habt ihr schon ne Auswertung gemacht? Wenn ja, wann wird die veröffentlicht?
Ich habe an dieser Umfrage mit gemacht und deshalb würde mich das schon noch interessieren, wie es denn nun weiter gehen soll.
Der Umfragen Tread ist ja gesperrt, deshalb schreibe ich jetzt einfach mal hier rein.
Mich würde interessieren, wie es denn jetzt mit der Umfrage aussieht. Läuft die immer noch? Wenn nein, habt ihr schon ne Auswertung gemacht? Wenn ja, wann wird die veröffentlicht?
Ich habe an dieser Umfrage mit gemacht und deshalb würde mich das schon noch interessieren, wie es denn nun weiter gehen soll.
Shorah liebe Forschergemeinde,
es war nie beabsichtigt, die Antworten aller Forscher, die an der Umfrage teilgenommen haben, zu veröffentlichen (u.a. auch, um die Anonymität zu bewahren). Dennoch möchten wir euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten. Wir haben nach ausführlicher Auswertung der Umfrage folgendes Vorgehen für uns beschlossen:
Kollegiale Grüße
URC:05
Uru Revival Council
es war nie beabsichtigt, die Antworten aller Forscher, die an der Umfrage teilgenommen haben, zu veröffentlichen (u.a. auch, um die Anonymität zu bewahren). Dennoch möchten wir euch natürlich das Ergebnis nicht vorenthalten. Wir haben nach ausführlicher Auswertung der Umfrage folgendes Vorgehen für uns beschlossen:
- Die Vorbereitungsrätsel werden zukünftig von uns weniger umfangreich und auch etwas einfacher gestaltet, so dass hoffentlich mehr Forscher die Möglichkeit haben, mit geringerem Zeitaufwand daran teilzunehmen.
- Zur weiteren Planung des Community Treffens werden wir ein vorab Anmeldeformular online stellen, um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu bekommen, da wir hoffen, dass das Interesse am CT etwas größer ist, als die Teilnahme an der Umfrage.
Kollegiale Grüße
URC:05
Uru Revival Council
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Lieber URC,URC:05 hat geschrieben: Die Vorbereitungsrätsel werden zukünftig von uns weniger umfangreich und auch etwas einfacher gestaltet, so dass hoffentlich mehr Forscher die Möglichkeit haben, mit geringerem Zeitaufwand daran teilzunehmen.
dies war euer letzter Beitrag zu diesem Thema und das ist jetzt fast 2 Monate her. Bedeutet "die Vorbereitungsrätsel werden weniger umfangreich" im Klartext, dass jetzt gar nichts mehr passiert??? Von Lalune weiß ich zwar, dass sie Unmengen an Arbeit im Job zu tun hatte, aber schließlich schmeißt sie ja den Orga-Laden nicht allein, oder?
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)