Der URC:05 fragt um…

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.
Gesperrt
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Der URC:05 fragt um…

Beitrag von URC:05 » 04.03.2005, 18:06

Liebe Forscherkollegen,

aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, eine Umfrage zu starten.

Wir fragen uns, wieso die Beteiligung an den Vorbereitungsrätseln für das große CT so gering war. Besteht einfach in dieser Gemeinschaft kein Interesse mehr, gemeinsam Rätsel zu lösen? Sind die Rätsel zu schwer oder zu umfangreich? Habt ihr keine Zeit, euch damit zu beschäftigen? Konzentriert ihr euch schwerpunktmäßig eher auf Aktivitäten in Until Uru? Fragen über Fragen…

Unser Ziel mit dieser Umfrage ist es, einen Überblick über das grundsätzliche Interesse unserer Gemeinschaft an solchen Aktivitäten zu bekommen, um unsere Arbeit dem entsprechend anzupassen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, um diese Fragen ehrlich zu beantworten, weil die Ergebnisse wichtig für uns und unser weiteres Vorgehen sind.

Ihr braucht unsere Fragen nicht hier im Forum zu beantworten, sondern könnt unter diesem Link (auch anonym) unseren Fragebogen ausfüllen: zur Umfrage

Vielen Dank
URC:05
Uru Revival Council
Bild
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:05 » 09.03.2005, 15:51

Shorah Forscher!

Wir möchten euch nochmals alle dazu aufrufen, an unserer Umfrage teilzunehmen.

Die Anzahl der bisherigen Antworten lässt bislang nicht wirklich auf ein reges Interesse schließen. Also bitten wir alle, die am großen Community-Treffen 2005 teilnehmen möchten, zumindest die letzten Fragen bzgl. des CTs zu beantworten. Es geht hierbei natürlich nicht um eine verbindliche Anmeldung, sondern dient lediglich einer Abschätzung, ob wir tatsächlich mit der bisher kalkulierten Teilnehmerzahl rechnen können.

Vielen Dank
URC:05
Uru Revival Council
Bild
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 13.03.2005, 13:25

Hallo Community,

ich meld mich hier einfach nochmal persönlich, weil es mir wichtig ist!

Heute ist der letzte Tag der Umfrage, also meine wirklich große Bitte, an alle die noch nicht die Zeit dafür gehabt haben, oder auch keine Lust, nehm bitte teil, das dauert sicher keine Ewigkeit =)

Wir brauchen Eure Meinung und es wäre schade wenn eine nicht geäußerte Meinung falsche Schlüsse verursachen würde.

DANKE! =)

Hier geht's zur Umfrage
Stefan
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:05 » 14.03.2005, 20:51

Liebe Forscher,

vielen Dank, dass einige von euch sich die Zeit genommen haben, unsere Fragen zu beantworten. Wir werden auf alle Fälle eure Meinungen zu den Vorbereitungsrätseln und dem großen CT diesen Sommer mit in unsere Planungen einfließen lassen.

Kollegiale Grüße
URC:05
Uru Revival Council
Bild
Gesperrt