Ich sitze noch an einem kleinen Erlebnisbericht, aber vorab möchte ich Lemura beipflichten.
Sensationell!!! Vielen vielen lieben Dank an den URC! Mich hat's umgehauen, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Rätsel waren super und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Daran fand ich besonders gut, dass ihr so viel "gebaut" habt. Einiges hätte man ja auch auf Papier machen können, aber die ganzen Ringe, Puzzleteile, Maschinen /Kästen so konkret vor sich zu haben, hat das Ganze so schön sinnlich-greifbar gemacht. Haldeslevo war tatsächlich ein Myst-Zeitalter zum Anfassen und Erforschen!
Auch das Journal und das Buch waren super geschrieben und für mich haben die Texte daher nicht nur eine Backstory oder versteckte Hinweise geliefert, sondern viel zur Atmosphäre beigetragen. Einer der schönsten Momente war für mich, als wir uns gegenseitig das Buch vorgelesen haben, so vertieft in das Ganze, wie im Spiel, aber eben real, miteinander genießend. Auch die Örtlichkeiten habt ihr toll eingebunden, der Turm (Ziel Nr. 3) als zu erkletterendes Versteck, Zandi und seine musikalische Botschaft, die Hemden, die Fahrt mit den Booten, unglaublich.
Die organisatorischen Abläufe waren glatt, ohne irgendwie straff zu wirken, wir waren so relaxed, hatten genug Gelegenheit uns immer wieder treiben zu lassen, ich hab mich so schön bemuttert gefühlt. Vielleicht war es ein Tick zuviel "Programm", ich hätte mir gewünscht mehr Gelegenheit für persönliche Gespräche mit allen zu haben, so ist die Zeit viel zu schnell wie im Flug vergangen.
Ihr habt ganz offensichtlich wahnsinnig viel Arbeit und Mühen gehabt, und das alles als "Dienst" an der Gemeinschaft ...von Freunden für Freunde... da ist soviel Liebe untereinander und unter uns, dass ich einen Kloß im Hals krieg. Ich möchte mich verbeugen, klatschen und euch gleichzeitig drücken, alles euer Verdienst! Ich kann mir vorstellen, dass ihr sicher zwischendurch ein wenig ausgebrannt wart...lasst euch versichtert sein: Es hat sich 1000 %ig gelohnt!!! Und davon abgesehen: Ihr seid so professionell, schon mal überlegt eine Event-Agentur zu gründen?
Vielen vielen Dank nochmal!!!!
ireen