Danke URC!

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.
Antworten
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Danke URC!

Beitrag von Lemura » 01.08.2005, 10:31

Hallo URC, hier: Lalune, Hamsta, Coren, DelHor und Stefan

Einfach sagenhaft, was ihr aus dem CT 2005 gemacht habt: Ein unvergessliches Erlebnis!
Ich bin einfach nur begeistert, was ihr euch da alles einfallen lassen habt. Eure mühevolle und phantasievolle Arbeit, die ihr in all den Monaten geleistet habt: Meine Hochachtung! :feier:

So professionell, vom Forscherbuch bis zum verzwicktem Aufbau des Klangrätsels und überhaupt die ganze Organisation mit der Liebe zum Detail, einfach Klasse.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für das tolle WE, dass ihr uns bereitet habt! :sensationell:
Bild
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 01.08.2005, 14:27

Ich sitze noch an einem kleinen Erlebnisbericht, aber vorab möchte ich Lemura beipflichten.
Sensationell!!! Vielen vielen lieben Dank an den URC! Mich hat's umgehauen, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Die Rätsel waren super und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Daran fand ich besonders gut, dass ihr so viel "gebaut" habt. Einiges hätte man ja auch auf Papier machen können, aber die ganzen Ringe, Puzzleteile, Maschinen /Kästen so konkret vor sich zu haben, hat das Ganze so schön sinnlich-greifbar gemacht. Haldeslevo war tatsächlich ein Myst-Zeitalter zum Anfassen und Erforschen!
Auch das Journal und das Buch waren super geschrieben und für mich haben die Texte daher nicht nur eine Backstory oder versteckte Hinweise geliefert, sondern viel zur Atmosphäre beigetragen. Einer der schönsten Momente war für mich, als wir uns gegenseitig das Buch vorgelesen haben, so vertieft in das Ganze, wie im Spiel, aber eben real, miteinander genießend. Auch die Örtlichkeiten habt ihr toll eingebunden, der Turm (Ziel Nr. 3) als zu erkletterendes Versteck, Zandi und seine musikalische Botschaft, die Hemden, die Fahrt mit den Booten, unglaublich.
Die organisatorischen Abläufe waren glatt, ohne irgendwie straff zu wirken, wir waren so relaxed, hatten genug Gelegenheit uns immer wieder treiben zu lassen, ich hab mich so schön bemuttert gefühlt. Vielleicht war es ein Tick zuviel "Programm", ich hätte mir gewünscht mehr Gelegenheit für persönliche Gespräche mit allen zu haben, so ist die Zeit viel zu schnell wie im Flug vergangen.
Ihr habt ganz offensichtlich wahnsinnig viel Arbeit und Mühen gehabt, und das alles als "Dienst" an der Gemeinschaft ...von Freunden für Freunde... da ist soviel Liebe untereinander und unter uns, dass ich einen Kloß im Hals krieg. Ich möchte mich verbeugen, klatschen und euch gleichzeitig drücken, alles euer Verdienst! Ich kann mir vorstellen, dass ihr sicher zwischendurch ein wenig ausgebrannt wart...lasst euch versichtert sein: Es hat sich 1000 %ig gelohnt!!! Und davon abgesehen: Ihr seid so professionell, schon mal überlegt eine Event-Agentur zu gründen? :wink:

Vielen vielen Dank nochmal!!!!

ireen
Zuletzt geändert von ireenquench am 01.08.2005, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 01.08.2005, 14:53

Ireen, da krieg ich ja richtig wieder Tränen in den Augen, wie zum Abschied.

Och Mönsch, es war einfach zu schön!
Bild
Benutzeravatar
Ursli
Forscher
Beiträge: 420
Registriert: 08.02.2004, 20:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Ursli » 01.08.2005, 16:14

Hallo zusammen

auch ich bin jetzt gut Zuhause angekommen und habe mich gleich ins Forum gestürzt. Ich kann mich nur Lemura und ireequench anschliessen und dem URC herzlich Danken für das tolle Treffen.

Gruss Ursli
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 01.08.2005, 17:51

Man kann es nicht besser aussagen , Ireen :D War einmalig spitze !!

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 02.08.2005, 13:31

:oops: Bei so viel Lob wird man ja gleich rot :lol:

Wie schon an anderer Stelle erwähnt - unsere größte Freude ist, dass es euch so viel Spaß bereitet hat. Und die viele Arbeit hat sich gelohnt, wir wussten ja wofür wir es tun. Diese Gemeinschaft ist unvergleichlich.

Ein großes Dankeschön können wir natürlich auch nur zurückgeben. Ihr habt alle zur wunderschönen Atmosphäre beigetragen und euch engagiert in die Rätsel und deren Lösung gestürzt.

Nicht zuletzt werden wir uns auch noch einmal gebührend bei Zandi bedanken, der uns wirklich vieles ermöglicht hat, für jeden Spaß zu haben ist und eine große Unterstützung war.

Also vielen Dank für alles auch an euch :D

Liebe Grüße
lalune
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 03.08.2005, 12:08

Ein Hallo an alle CT’ler,

Ich bin noch immer dabei die vielen Eindrücke unseres CT zu verarbeiten. Es war ein tolles Erlebnis mit euch allen zusammen!

Der URC hat, wie oben schon beschrieben wunderbare Arbeit geleistet, heißt u. a. aber auch, Zeit und Geld investiert (allein die mehrfachen Fahrten nach Haldeslevo). Auch wenn der URC (er möge sich hier nicht äußern, ich weiß ihr wiegelt ab :wink: ), dies mit Freude für die Gemeinschaft getan hat, sind sicher zum großen Teil die entstandenen Kosten nicht abgedeckt gewesen.

Deshalb fände ich es super, wenn jeder (wenn nicht schon geschehen) im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Betrag, den er für angemessen hält, auf das Konto des URC überweist. Dies soll nicht als Zwang verstanden werden, ist nur ein freundlicher Vorschlag. Jeder kann und sollte dies für sich ganz allein entscheiden.

Danke! :lol:
Bild
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 03.08.2005, 14:26

Danke Lemura, dass du diese Angelegenheit anschneidest. Genau die gleiche Überlegung habe auch ich mir gemacht und ich frage mich, ob die gesamten Kosten (Reise und Logis, Material, etc.) mit diesem Beitrag gedeckt wurden.

Da ich von Stefan die ungefähre Summe erfahren habe, welche der URC gesamthaft für diesen Event auferlegt hat, würde ich deinem Vorschlag nur zustimmen.

Bei mir als Schweizer kommt dann allerdings noch wieder erschwerend das Problem hinzu, dass eine solche "Spende" durch die Bankgebühren künstlich verteuert würde.
Wir Schweizer müssten uns also gegenseitig absprechen und beraten, was wir machen könnten.
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 03.08.2005, 15:02

MVetsch hat geschrieben:Wir Schweizer müssten uns also gegenseitig absprechen und beraten, was wir machen könnten.
Vorschlag:
Schickt den Spendenbeitrag in Form von Schokolade!!! :essen: :schlitten:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 03.08.2005, 15:09

Ja ja Nef aber wir warten besser bis winter ist sonst hast du dan Schokoladencreme :lol2:
Gruss pali64 ;)
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 03.08.2005, 17:19

Lol, einen kleinen Vorschuss haben wir (Doris & ich) ja schon an DelHor geleistet :big:

[Edit] Und natürlich auch an Kadi, die ist aber ja bekanntlich nicht beim URC ;-)
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 03.08.2005, 17:22

Hey... den mussten wir aber bezahlen, das zählt nicht! :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 03.08.2005, 17:32

Och, stimmt, hast recht ... nun, denn muss ich mir da was anderes überlegen :kratzen:
Antworten