Vielen Dank - Wie soll es weitergehen?

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2005 enthalten.

Wie stellt ihr euch den URC:06 vor?

Umfrage endete am 15.08.2005, 14:16

Ich bin für eine komplette Neuwahl und möchte mich bewerben
3
11%
Ich bin für eine komplette Neuwahl, möchte aber selbst nicht mitwirken
3
11%
Ach, lasst doch einfach alles so wie es ist, wenn ihr es gern macht
22
79%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 09.08.2005, 20:52

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

pali64 hat geschrieben: @Martin du wiedersprichst dich ja selbst? einesteils sagst du es soll nichts verändert werden aber habe ich da recht gelesen :überleg:
........Auf jeden Fall würde ich ein CT 2006 unterstützen und bin gerne bereit, einen Teil von meinem Sommerurlaub zu opfern. Ist ja schliesslich auch wie Ferien
Sihst du nix anderes habe ich auch angeboten und schon mit meinem ersten Beitrag gemeint.
Oder ist mein deutsch wirklich so schlecht ?!? :lol3:
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe damit nicht sagen wollen, dass ich beim URC dabei sein möchte. Diese Aussage bezog sich lediglich auf meine Anwesenheit beim CT, dass ich da auf jeden Fall dabei sein werde.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.08.2005, 21:14

@ "the modificator"...

"Ich denke, dass der URC aus eigener Erfahrung am besten weiß, welche Fähigkeiten für die Organisation erforderlich sind und er somit auch am besten entscheiden kann, wer für das nächste Jahr am besten das CT organisieren kann"

sagt eigentlich ALLES über den URC...

schade, dass es bei unsachlichene meinungen von einzelnen urc mitglieden bleibt (beziehe mich dabei auch auf eine spezielle pn von einem berliner urc mitglied) hatte eigtlich die hoffnung sachlich in diesem thread diskutieren zu können... macht aber scheinbar kaum noch sinn... macht weiter so...;-)

maggie messer
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 09.08.2005, 21:21

@Caty hoffe das du nix Falsch verstanden hast Hier Abgesehen davon sehe ich nicht das es streitikeiten waren, doch eher argumentationen und du hast recht gewisse Empfintlichere Passagen habe ich Tatsächlich via PN erledigt und zur vollen zufriedenheit aller daran Beteiligten.

@Moodi Sorry aber bitte unterhalte dich mit DelHor ich habe da gewisse sachen mit Ihm Geklärt die Wohl auf Missverständnisse und Komunikationsfehler Hinwiesen. Zum andern was du Geschrieben hast mal im MSN mit dir Plaudern oder Teamspeak aber nicht hier!
Stefan@ auch dich bitte ich mich mal sonst zu Kontaktieren aber ich muss dir eh in den Meisten punkten recht geben.

@Martin es tuht mir leid. Ich nehme selbstverständlich alles zurück und behaubte das Gegenteil......... :lol3:
Und Jetzt würde ich sagen warten wirs ab und behalten die Freundschaft aufrecht.........
@ alle Gruss und Sorry für al die die sich geärgert haben :( das war nicht die idee........
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
URC:05
URU Revival Council
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2004, 23:57
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:05 » 09.08.2005, 21:22

Liebe Forscher,

auch der URC:05 möchte hier noch einmal ein paar klärende Worte loswerden.

Diese Abstimmung sollte keine endgültige Wahl darstellen sondern lediglich dazu dienen, die Wünsche der Gemeinschaft widerzuspiegeln. Wir wollten überprüfen inwiefern bei anderen Mitgliedern unserer Community überhaupt der Wunsch oder das Interesse besteht, an einer solchen umfangreichen und arbeitsintensiven Planung teilzuhaben.

Die Umfrage diente nicht dem Zweck, möglichst viele Stimmen für den jetzigen URC zu erhaschen, um dann bei 51 % Mehrheit der Stimmen zu sagen: Ha, wir haben gewonnen! – Ganz im Gegenteil. Es ging zunächst nur darum, eine Tendenz festzustellen, um dann zu entscheiden, auf welchem Wege es weitergeht. Das ist offensichtlich nicht so ganz deutlich geworden.

Jedenfalls ist nun eindeutig, dass es Interessenten gibt und vor diesem Hintergund wird wie gehabt eine Wahl unter allen URC Bewerbern stattfinden, ganz genau so, wie Mucol es beschrieben hat.

Diese Abstimmung betrachten wir hiermit als erledigt, es wird ein ganz normales Bewerbungsverfahren geben.

Damit konnten hoffentlich alle Wogen geglättet und Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden.

Kollegiale Grüße
URC:05
Uru Revival Council
Bild
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 09.08.2005, 21:27

Stefan@ auch dich bitte ich mich mal sonst zu Kontaktieren aber ich muss dir eh in den Meisten punkten recht geben.
Danke Pali =) aber es ist alles aufgeklärt und es besteht kein Problem mehr.
(beziehe mich dabei auch auf eine spezielle pn von einem berliner urc mitglied)
Deshalb war es ne PN, und dort bleibt das Thema auch. Was sachlich ist oder nicht entscheidet jeder für sich. Was dir die Meinung von anderen über den URC sagt, entscheidest allein du.

Grüße auch an Dich
Zuletzt geändert von Stefan am 09.08.2005, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 09.08.2005, 21:38

maggiemesser hat geschrieben:"Ich denke, dass der URC aus eigener Erfahrung am besten weiß, welche Fähigkeiten für die Organisation erforderlich sind und er somit auch am besten entscheiden kann, wer für das nächste Jahr am besten das CT organisieren kann"

sagt eigentlich ALLES über den URC...
Stimmt! Auch hier die Frage: Wo ist das (bzw. dein) Problem?
maggiemesser hat geschrieben:schade, dass es bei unsachlichene meinungen von einzelnen urc mitglieden bleibt
Öhm... wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hast, wirst du feststellen, dass ein Großteil der Posts NICHT von URC-Mitgliedern geschrieben worden sind.
Beispiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Lemura, Patty, Thoro, Nefret, Mucol und ich selber.

Oder ist dieser Satz so aufzufassen, dass alle URC-Mitglieder unsachlich waren?

EDIT: Oder ist dir nicht bewusst, wer zum URC gehört und wer nicht?


--------------------------------

Gerade gelesen - die Sache scheint beendet zu sein. Danke für die Klärung des Problems an den URC:05!

Gruß
Modi
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 09.08.2005, 21:50

Nun gut, anscheinend wird es neue Wahlen geben.

Vorher möchte ich eines sagen:

Ich finde es eine absolute Gemeinheit, was heute hier im Forum, per PN oder auch Chat geschehen ist!
So viele Lügen, Aufdringlichkeiten und Aufhezereien haben meinem Magen sehr zu schaffen gemacht!
Ich finde es eine Frechheit, dass man sich mit solchen Aussagen in eine Organisation hineinzwängen wil. Das hat abolut nichts aber auch garnichts mit einer Gemeinschaft zu tun!
Ich meine mit diesem Post sicherlich nicht jeden, Gott bewahre. Aber ich denke, dass es die Betroffenen sehr gut wissen.
Sollte sich dieses Verhalten nicht mal ändern, wird das nicht ohne Folgen bleiben. Das ist jetzt keine Drohung an die Personen aber die ersten Anzeichen sind ja schon vorhanden.

Ein ziemlich erboster Coren!
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 09.08.2005, 21:52

Jedenfalls ist nun eindeutig, dass es Interessenten gibt und vor diesem Hintergund wird wie gehabt eine Wahl unter allen URC Bewerbern stattfinden, ganz genau so, wie Mucol es beschrieben hat.
Ok, wenn es also nur darum geht, wer denn bei einem zukünftigen CT mit organisieren möchte, dann hat sich dieser Thread doch gelohnt, wenn ich auch gleich sagen muss, dass die Umfrage und die anfängliche Beschreibung irgendwie nicht diese Intuition wiederspiegelten. Aber da koche ich jetzt nicht mehr drauf rum. :wink: Danke also für eure abschließende Richtigstellung.

Hey, ich glaube wir können mit einer Organisation der Organisation des nächsten CT beginnen. :D
Sarkasmus ... wie originell.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.08.2005, 21:54

@ The.Modificator

habe diesen thread sehr aufmerksam verfollgt ;-) der angesprochene hat diesbezüglich (wie erwartet) reagiert und ich denke aus meiner sicht ist dies thema für mich auch geklärt...

in diesem sinne wünsche ich den zukünftigen organisatoren des urc2006 viel glück und hoffe, dass aus den beiträgen in diesem thread gewisse anregungen für den nächsten ct mit bedacht werden :-) meine hilfe ist euch sicher :-)

gruß magggie messer

@coren, vielleicht soltest du deinen letzten beitrag doch noch mal überarbeiten, deine "drohung" spricht sonst für sich... und ich glaube nicht, das dies im sinne der community ist...
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.08.2005, 22:00

Hallo Leute

Ich bin erschrocken was hier für ein Streit ausgebrochen ist um eine einfache Umfrage.
Ich habe selber aus zeitlichen Gründen nicht am CT teilnehmen können, aber was ich gelesen und gehört habe.......Es hat allen gefallen.
Gut dies muss natürlich nicht bedeuten, dass nur die jetzigen URC Mitglieder so etwas organisieren können....also warum nicht auch mal andere Vorschläge anhören.

Der Perlenstern
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 09.08.2005, 22:03

Lieber URC,

auch auf die Gefahr hin, hier sentimental zu werden: Vielen Dank! :herz:

Ich habe schon ein bißchen Angst gehabt, dass der ursprüngliche Geist dessen, was ich hier einfach mal als "from live to life" bezeichne, verloren gegangen ist. :fresse:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 09.08.2005, 22:06

Ich glaub so aktiv wie heute wars hier schon ne Weile nicht mehr =D und soviel PN und Chat wie ich heute geschrieben und geredet habe, hab ich auch schon lange nicht mehr =) maximum waren 8 Chatfenster auf einmal =D

Hat alles auch gute Seiten ;)
Stefan
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 09.08.2005, 22:24

Mich würde als Mitglied dieser Community interessieren, wer sich denn überhaupt zur Wahl des URC 2006 stellt.
Bislang konnte ich in diesem Thread nur zwei Personen ausmachen.

Wäre nett, wenn dies öffentlich gemacht würde. ;)
Bild
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 09.08.2005, 22:29

Lieber URC05,

hiermit möchte ich förmlich meine Bewerbung für den URC06 einreichen. :computer:

Ich war ein "Gerne-URC04-Mitglied" und ich war auch super gerne ein "URC05-Gast" :chle: , allerdings muss ich sagen: ihr fehlt mir... :winken:

Regelmäßige Treffen, lange Gespräche, viel Arbeit nebenbei, mit liebevoller Kleinarbeit, Rätsel für Menschen zusammen zu stellen, die ich vielleicht noch nie gesehen habe oder nie wieder sehen werde, ist einfach eine Herausforderung, die mich immer wieder reizt... :duell:

Ich habe gesehen, wie sehr euer Team in seiner Zusammenarbeit gewachsen ist und wie sehr ihr euch auch gemeinsam entwickelt habt (und das ist jetzt bitte nur als Kompliment zu bewerten.... :stolz: ) und deshalb möchte ich möchte einfach gerne wieder ein Teil davon sein. Ich würde euch auch gerne begleitend unterstützen, wenn es möglich ist. :zuruf:

:pfeif: Bussi
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 09.08.2005, 22:44

Okay, das weitere Verfahren wird so ablaufen: bis Sonntag kann sich hier jeder offiziell mal zu Wort melden. Danach werden wir den Interessierten einen Link zukopmmen lassen, auf dessen Seite ein sehr sehr kleines Formular auszufüllen ist. Danach gibt es eine Wahl unter allenbeteiligten und weitere Absprachen laufen dann mit denBetreffenden Leuten ab. Der neue URC 2006 wird sich dann zu Wort melden, sobald er feststeht.


Bewährtes Verfahren, vielleicht sind wir aber etwas erfahrener diesmal =)

Grüße, Stefan
Stefan
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadischaa » 09.08.2005, 23:05

mal ganz kurz eine wortmeldung von mir....

ich hoffe die kritiker und schaumschläger haben sich nu wieder beruhigt.. was man alles machen könnte und machen kann... und der alte neue.. neue alte urc.. oda auch der alte alte oder neue neue haben ne gute idee.. und die comm unterstützt es durch teilnahme und teilnehmen!!!!!
Bild
Antworten