Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Ordoka, Rheena, Menolly und Jana,freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

Ja, im moment geht es richtig ab, da inzwischen 6 Leute den Download komplett haben und weiter verteilen ("seeden"). Wäre toll wenn das noch eine Weile so bleibt. Vielen Dank an alle die auf diese Weise mithelfen die Bilder zu verteilen!susi hat geschrieben:Bei Patrick bin ich Mitlerweile bei 97 % und nem Downlode von 80 kb - wau
Dafür komm ich dann auch vorbei!Patrick L. hat geschrieben:Kann man bei dir eigentlich auch einen Fotokurs belegen?
Aber klar, kommt vorbei!Patrick L. hat geschrieben: Kann man bei dir eigentlich auch einen Fotokurs belegen?
Da frag mal den Stefan, dem wäre 10 Mal Kakao sicher noch lieber gewesen...susi hat geschrieben:das drei mal Kakao nicht nötig gewesen wäre![]()
Ich kann empfehlen, die maximale Down- und Uploadrate in den Einstellungen auf dem Netzwerk-Reiter manuell vorzunehmen und den jeweiligen Umständen anzupassen. Zunächst einmal, wozu euer Anschluss maximal in der Lage ist:Lemura hat geschrieben:Sorry, hab meinen Download unterbrochen. Nachdem er seit gestern lief und der Download von heute Morgen von 38% bis jetzt 46% gerade mal, trotz DSL, geschafft hat. Mein PC ist dermaßen ausgelastet, dass nicht einmal mehr Mails abzurufen sind.