Danke URC: 06

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2006 enthalten.
Antworten
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Danke URC: 06

Beitrag von Cathy » 14.08.2006, 10:07

Shorah liebes URC-Team,

Ich möchte euch ein grosses Lob aussprechen und mich recht herzlich für die überaus gelungenen, wunderbaren, rätselhaften Tage bedanken.

Dies war unverkenntlich mein erstes CT und die Reise war es wirklich wert. :top:

Ich weiss dass ihr sehr viel Zeit darin investiert habt und das finde ich nicht selbstverständlich. Danke

Die Rätsel waren wunderbar,die Gegend fand ich sehr schön, all ihr Forscher so nett, das Lagerfeuer unverkenntlich und der Regen ist schon längst vergessen.


Langsam fügt sich das Alltagsleben wieder ein und ich werde noch lange daran zehren und mir die vielen wunderschönen Momente durch den Kopf gehen lassen.
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Menolly
Forscher
Beiträge: 510
Registriert: 23.10.2005, 17:18
KI-Nummer: 144188
Wohnort: Im schönen Weser Bergland
Alter: 56

Beitrag von Menolly » 14.08.2006, 10:42

Da schliese ich mich doch gleich an! :D
Ihr habt echt gute Arbeit geleistet!!!!! :sensationell:
Dafür drücke ich euch noch mal ganz fest! :big:
Benutzeravatar
Thora
Forscher
Beiträge: 138
Registriert: 14.11.2004, 22:26
Wohnort: Dortmund
Alter: 74

Beitrag von Thora » 14.08.2006, 18:10

:D Auch von meiner Seite…Danke an das tolle URC-Team für diese voll gelungene Planung und Organisation des CT. :top:

Von schlechtem Wetter sollten wir nicht reden, denn die Laune von Petrus ist unberechenbar. Nicht jedoch die von unerschrockenen Forschern. Es war für mich das erste Communitytreffen und ich war von allem tief beeindruckt.

Ein leises „Reißen“ in den Beinen erinnert mich immer noch an den hitverdächtigen gemeinsamen Marsch durch die schöne Landschaft. Ich habe jede Minute genossen und würde auf der Stelle wieder von neuem losmarschieren. 8)

Die vielen schönen Bilder der Forscher sprechen für sich und es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit in Bernshausen vergangen ist.

Gruß Thora
Denken ist die Zauberei des Geistes
Benutzeravatar
Ursli
Forscher
Beiträge: 420
Registriert: 08.02.2004, 20:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Ursli » 16.08.2006, 12:06

Auch von Daniela und mir ein recht herzliches Danke an das URC-Team
Es war ein tolles Wochenende in Bernshausen und wir feuen uns schon auf das nächste Treffen.
Gruss Ursli
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.08.2006, 18:44

Tja nach diesem Treffen fehlen mir irgendwie immernoch die Worte. Deshalb mache ich es mal ganz einfach.....
[font=Comic Sans MS] Vielen Dank an den URC 06
[/font][/size][/color]

....ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Der Perlenstern
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 16.08.2006, 19:22

Ja Möchte mich auch bedanken :)
Und hier nochmals an Lalune ein Ganz besonderen dank war echt lieb wie du dich um Trixi gekümmert hast :) bin echt gerührt:
Aber auch allen Forschern und allen URC Mitgliedern nocheinmal ganz Herzlichen Dank den Jeder forscher hat durch seine Anwesenheit was Beigetragen wäre echt langweilig gewesen nur der URC und ich löööl
Also hoffe das es am Nächsten URC nochmehr sein werden :)
Gruss pali64;) Trixi und Marci
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
URC:06
URU Revival Council
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2005, 21:32
Kontaktdaten:

Beitrag von URC:06 » 18.08.2006, 17:00

Shorah liebe Forscher,

wir freuen uns, dass wir das diesjährige CT gemeinsam mit euch zu einem vollen Erfolg machen konnten und ihr jede Menge Spaß hattet. Auch uns hat unsere Zusammenkunft wieder einmal große Freude bereitet und es war schön, so viele Freunde und Bekannte wieder zu treffen.

Trotz allem möchten wir uns als URC verabschieden. Das gibt anderen die Möglichkeit, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen. Wir sind uns sicher, dass sich ein neues Organisationsteam finden wird und sind natürlich immer da, um Fragen zu beantworten.

Wir verabschieden uns auch, um uns anderen Dingen zu widmen und einige von uns wollen bei einem nächsten Community Treffen einfach nur mal Gast sein. Und eines haben wir alle gemeinsam: Wir freuen uns über die letzten... und noch mehr auf die vor uns liegenden großen CTs in toller Gemeinschaft.

"Hört nie auf zu sehen" und "Esst mehr Obst"
lalune, Elke, Coren, DelHor, Hamsta, Stefan
URC:06
Uru Revival Council 2006
Bild
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 22.08.2006, 15:18

Mh bin eigentlich erschrocken darüber das noch keiner was geschrieben hat aber gut dann fange ich mal an :wink:

Lieber URC 06 :Möchte mich hier erst noch mal dafür bedanken das ihr zwei ? Jahre lang diesen harten Job übernommen habt . Viel Zeit investiert und Ideen verwirklicht habt um uns allen ein so schönes Wochenende zu bereiten.Neue Aufgaben warten auf euch und ihr wollt bestimmt auch mal als Forscher an so was teilnehmen :wink:

Die Frage die sich mir nun stellt ist , wie funktioniert das nun mit dem neuen URC . Werden sich Leute Finden die das jetzt übernehmen ? Wer hätte die Lust das jetzt zu tun ??

Klar der ein oder andere denkt vielleicht , ist ja noch lange hin, aber wenn man bedenkt was eventuell alles zu planen ist , ist ein Jahr nicht sehr lang, und vor allem gibt es ja noch keinen neuen URC , der wie ich denke erst mal noch gefunden werden muss ?!

Ok das erst mal als Anstoss , Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 22.08.2006, 15:31

Dann melde ich mich hier auch noch einmal persönlich:

Als erstes vielen lieben Dank auch an euch alle, die uns das ganze haben machen lassen in vollem Vertrauen, dass wir euch was Schönes präsentieren.
Nichts ist schöner, als ein Jahr Arbeit in einem super-schönen Wochenende enden zu sehen und zu erleben, wieviel Spaß es euch allen macht bzw. gemacht hat.

Daher geht zumindest mein Abschied vom URC Orga-Team mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Gerne hätte ich mir noch mehr Geschichten für euch ausgedacht, aber ich weiß dass noch mehr Leute mit riesigem Potential unter uns sind.
Und da ich privat mindestens das nächste halbe Jahr viel mit unserem (kürzlich erworbenen) Haus und Familie zu tun haben werde, bleibt weder die Zeit noch Geld für den URC.

Soviel zu mir.

Zur URC Neufindung:
Nach Rabenstein wurde ein Thread gestartet in dem thematisch so cirka behandelt wurde, was die Leute sich wünschen, wer gerne mitmachen würde usw. ... später wurde dann ein Wahlverfahren eingeleitet um aus den Interessenten die fünf URC'ler zu wählen.

Starten wir doch einfach damit: Wer sich berufen fühlt und Interesse daran hat das Szepter im nächsten Jahr mitzutragen startet mal einen Thread und dann schaun wir mal, wer sich alles meldet... der Rest kommt dann nach und nach fast von allein... ;)

Und stellvertretend für alle möchte ich noch erwähnen (wobei das im Prinzip auch schon im URC Post steht): Wir schmeissen hier nicht einfach alles hin und lassen euch alleine!
Fragt uns wenn ihr Fragen habt, wir werden auch aus unserer Gast-Position heraus alles tun um gemeinsam zum nächsten traumhaften CT zu gelangen... :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Antworten