Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hihi, das erinnert mich an das One Hit Wonder "My Way" von den Sparks, wenn sich noch jemand erinnert?!brockmaster hat geschrieben:"Sparkley James Harvest".
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hihi, das erinnert mich an das One Hit Wonder "My Way" von den Sparks, wenn sich noch jemand erinnert?!brockmaster hat geschrieben:"Sparkley James Harvest".
Ich stimme mit dir darin überein, dass es sich wahrscheinlich um das gleiche Irrlicht handelt. Aber was ist denn an dieser Annahme gesichert? Weißt du etwas das uns anderen vorenthalten wird?brockmaster hat geschrieben:Es ist als gesichert anzunehmen, daß es sich bei den sog. Sparklies, Irrlichtern usw um ein einzelnes Objekt handelt, das seine Position monatlich wechselt.
Nicht Sparky sagen, bitte! Jimmy ist ok.Taliz hat geschrieben:Naja da er ja den Bürgerlichen Namen kennt wird er wohl mit Sparky geredet haben bzw. wird er über die Gabe verfügen mit ihm zu reden![]()
mfg
Taliz
Beobachtung würde uns bei dieser Frage nicht helfen, solange wir nicht die Identität eines Irrlichtes anhand eindeutiger Merkmale bestimmen können:brockmaster hat geschrieben:Wer es genau wissen will, sollte es mit Hilfe anderer Forscher (da dürften die Mitglieder einer Gemeinde nicht reichen!) heraus finden, und zwar durch beobachten:
Das Sparkley James Harvest- Experiment
[...]