Seelenwanderung und andere Seltsamkeiten

Das lokale In-Cavern-Forum. Hier wird sich aus Storyperspektive über Myst Online: Uru Live ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Gu.Ro
Forscher
Beiträge: 217
Registriert: 02.05.2004, 17:37
Wohnort: Zwickau
Alter: 73

Seelenwanderung und andere Seltsamkeiten

Beitrag von Gu.Ro » 19.07.2007, 00:18

Mir sind in den Höhlen schon einige seltsame Dinge widerfahren, deshalb denke ich, wir sollten solche Erlebnisse sammeln und erforschen.

Heute zum Beispiel war ich in Kadish Tolesa. Ich war wohl nicht ganz bei der Sache bei meinen Erkundungen, sodass mir ein dummes Mißgeschick passierte. Zuerst bin ich von der Treppe gefallen und dann musste ich auch noch über den Abgrund springen, weil eine der vorderen Säulen oben war und mir den Rückweg versperrte. Der Schreck war wohl etwas zuviel für mich. Schaut Euch das Bild an!
Ich habe zwar schon von Seelenwanderung gehört, und davon, dass man sich dann wie von außen und von ganz weit oben selbst betrachten kann, aber erlebt habe ich es heute zum ersten Mal.

Ich vermute, das dabei aber die besonderen Verhältnisse in den Höhlen eine große Rolle gespielt haben. Was meint Ihr? Glaubt Ihr, dass solche Sachen auch woanders passieren?
:shock:

Ein leicht verunsicherter
Gu.Ro
Dateianhänge
Seelenwanderung.jpg
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 19.07.2007, 09:50

Wie unser Pfarrer früher immer sagte: "Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt." :)

Nein, ich hab auch schon ähnliches erlebt. Leider kam ich kurz darauf wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Spoiler: OOC
Die Kameraführung in der Säulenhalle, wenn man in 3rd Person spielt, ist teilweise extrem.
Antworten