[EDIT by Modi]
Achtung! Die Anwendung des hier beschriebenen Verfahrens ist möglicherweise illegal und darf nur auf eigene Verantwortung geschehen.
[/EDIT by Modi]
Hallo zusammen
Ich habe eine Möglichkeit gefunden wie man sich von ausserhalb der USA/ Kanada bei GameTap anmelden kann. (Ich komme aus der Schweiz)
Die Sache ist vermutlich nicht ganz so legal aber ich habe mich jetzt trotzdem entschlossen dies hier zu Posten. Um anderen ungeduldigen Forschern zu helfen. (Die verantwortlichen in diesem Forum können ja den Post löschen oder editieren wenn er zu heikel ist)
1. nach dieser Anleitung TOR installieren:
http://www.mediauser.de/anleitung-anony ... r-t60.html
2. nach erfolgreicher Installation von TOR: Vidalia und Privoxy starten und wie in der Anleitung beschrieben in den Internetoptionen auf den Proxyserver umstellen. (wenn nicht schon geschehen)
3. im Vidalia so lange auf “Neue Identität“ klicken bis man eine IP-Adresse aus den USA/ Kanada hat und der GameTap link funktioniert:
http://www.gametap.com/mystbeta (nach jedem erfolglosen versuch den Browser schliessen) die Verbindung kann unter umständen sehr langsam sein.
4. dann kann man sich entweder mit dem “URU LIVE Preview (Everyone) Promotional/Coupon Code“ anmelden, oder wenn man so Risiko freudig wie ich bin auch ganz normal bei GameTap anmelden und das ganze GameTap Angebot nutzen. (0.99$ im ersten Monat anschliessend 9.95$ pro Monat). NACHTEIL: Soviel ich weiss kann man bis jetzt GameTap nur per Telefon in die USA kündigen. Das wird sich aber sicher ändern sobald GameTap/Uru auch offiziell in anderen Ländern erhältlich sein wird. Ausserdem konnte ich bei den Kreditkarten angaben nur ein Land, Region und ZIP-Code aus den USA/ Kanada anwählen. (Ich hoffe dass das keinen ärger gibt

)
5. nach der Anmeldung kann man dann den GameTap Client downloaden und installieren.
6. in den Internetoptionen den Proxyserver deaktivieren/ abwählen und tor, Vidalia und Privoxy beenden oder deinstallieren. (Es wird nur auf der GameTap Web Seite eine Länderkontrolle durchgeführt)
7. nun kann man Uru live oder das gesamten GameTap Angebot ganz normal benutzen.
Grüsse Fruti