Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Hansta.Danke erst mal für die schnelle Antwort und vor allem für den Tip mit dem Support (ich wisch mir grade die letzten Splitter vom "Brett vorm Kopf" von der Stirn

Liebe Grüsse
Volker
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Hansta.Das ist wirklich eine gute Nachricht. Dann kann ich mir es ja überlegen, ob ich nicht noch einen Monat weiter mache. Oder gibt es eine Mindestlaufzeit/-kündigungsfrist??Hamsta hat geschrieben:Endlich mal ne wirklich gute Nachricht:Die Beta-Accounts werden bis zum 15.02. aktiv sein und zu diesem Zeitpunkt werden auch die eMails für die Umwandlung in einen bezahl-Account verschickt. Diese kurze Verzögerung kommt daher, dass GameTap auch den internationalen Abonnenten den ersten Monat als einmaligen 99 US-cent Einführungspreis anbieten wird!
Quelle: http://www.mystonline.com/forums/viewto ... 161#111161
Ich lese daraus, dass man keinen Besucher-Avatar erstellen brauch, sondern seine alten in Besucher umgewandelt werden, oder macht das weniger Sinn?Hamsta hat geschrieben:Bezüglich Visitor-Status schreibt GD hier:Ich lese daraus, dass wenn man bisher in der Beta war und ab morgen nicht zahlen möchte/kann, wird man mit seinen bisherigen Nutzerdaten MOUL starten und einen neuen "Besucher"-Avatar erstellen können.Die eMails an die internationalen Beta-Tester werden verschickt, sobald diese Accounts ablaufen (ich nehm an zwischen dem 14. und 15. - Anm. d. Übers.). "Beta-Accounts ablaufen" bedeutet, dass diese in Besucher-Accounts umgewandelt werden.
Sobald die eMails rausgehen, kann man sich mit seinen bestehenden Account-Daten über eine Webseite einloggen und dort seine Kreditkarteninformationen eingeben. Sobald man anfängt zu zahlen, wird man auch wieder mit seinem Avatar aus der Beta weiterspielen können (also der bisherige Spielfortschritt geht nicht verloren).
Nach meiner rein persönlichen Interpretation macht das weniger Sinn, denn was soll zum Beispiel mit den Relto-Seiten passieren, die du zwar in der Beta gesammelt hast, die einem Besucher aber gar nicht zur Verfügung stehen? Die gleiche Frage stellt sich für die Verbindungsbücher zu den Zeitaltern, die du während Yeesha's Reise besucht hast, denn als Besucher kann man diese Zeitalter nicht alle besuchen. Und ebenso betrifft das die Irrlichter aus diesen Zeitaltern.Qvist hat geschrieben:Ich lese daraus, dass man keinen Besucher-Avatar erstellen brauch, sondern seine alten in Besucher umgewandelt werden, oder macht das weniger Sinn?
Nein eher nicht. Da man als Besucher "ausserdem weniger Auswahl bei der Kleidung, den Optionen zur Anpassung ihres Avatars und nur wenige Modifikationen für ihr persönliches Zeitalter" zur Verfügung hat, denke ich nicht, dass man einen bestehenden Avatar benutzen kann (ausserdem ist der Besucher ja ein extra Spieler im Avatar-Auswahl-Bildschirm in MOUL).Qvist hat geschrieben:dass man keinen Besucher-Avatar erstellen brauch, sondern seine alten in Besucher umgewandelt werden, oder macht das weniger Sinn?
GameTap ist weiterhin nur in USA und Kanada verfügbar. Wir reden hier nur um die Nutzung von Uru Live.AG78 hat geschrieben:Aber war es denn auch so, dass man game tap als internationaler user komplett nutzen kann oder kann man nur uru nutzen?
Nein, mit dem Datum ist das Gültigkeitsdatum der Kreditkarte gemeint.Qvist hat geschrieben:Ist "Expiration Date" unter den Kreditkarteninfos das Datum, wie lange man zahlen möchte?