Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sollte nicht nötig sein, das alles nochmal runterzuladen. Probier einfach ob es auch ohne klappt!Kai-Uwe
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sollte nicht nötig sein, das alles nochmal runterzuladen. Probier einfach ob es auch ohne klappt!Ne also bei mir hat leider alles problemlos geklappt... selbst wenn ich ne andere Adresse als meine eigene dort angegeben habe.nagy hat geschrieben:The billing system was unable to process your card
Da wird die ca. 300 MB große Installationsdatei nochmals runtergeladen. Wenn du das Spiel schon in der Beta gespielt hast und noch auf deinem PC installiert hast, benötigst du den natürlich nicht mehr.Sematin hat geschrieben:Ist das richtig nach Anmeldung auf "Download" zu klicken
Jo, die Infos auf der GameTap Seite sind wirklich sehr unzureichend und mitunter auch verwirrend. Eine Kündigungsfrist gibt es nicht, man kann sein Abonnement jederzeit kündigen, auch nach dem ersten 99 cent Monat (bzw. man kündigt in einem Abrechnungszeitraum zum Ende dessen). Die Vertragbedingungen gibts erst auf der zweiten Seite des Anmeldeformulars, nachdem man seine Kreditkarteninfos eingegeben hatJuluck hat geschrieben:Weiß jemand, ob es bei Gametap eine Kündigungsfrist gibt oder sowas, oder kann man sich jeden Monat, wenn man grad keine Zeit (oder auch keine Lust hat) seinen Account stilllegen lassen und mal nix zahlen und dann nächsten Monat den Account wieder aufnehmen?
Weiß das schon jemand? Ich finde die Gametapauskünfte (oder zumindest die Navigation auf den Homepages) was das Bezahlen angeht ziemlich spärlich eigentlich..
Ich habe den EULA mal hier reingestellt: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=53074#53074Juluck hat geschrieben:Ich finde die Gametapauskünfte (oder zumindest die Navigation auf den Homepages) was das Bezahlen angeht ziemlich spärlich eigentlich...
Hamsta hat geschrieben: Aber ne gut Nachricht an Folkhere: Einfach mit deinen MOUL-beta-login Daten einloggen und nachdem du deine Kreditkarteninfos eingegeben hast, kannst du auch deine eMail-Adresse ändern
Hi Sematin,Sematin hat geschrieben:@ theonlybrad : Schon nachgesehen, ist nicht .
Sematin