Ich habe jetzt eigentlich keine Ahnung, ob mein Problem überhaupt was mit URU zu tun, könnte aber gut sein, da es (bis jetzt) nur in UruLive aufgetreten ist...
Also und so lautet mein Problem:
Ich ging gemütlich in der Stadt spazieren und auf einmal wurde mein Bildschirm schwarz und der Computer fängt an neu hochzufahren. Also quasi hat jemand Unsichtbares auf den Resetknopf am Computer gedrückt.
Irgendwie klingt das ja nach einem Hardwareproblem, aber das Komische ist, dass mir das schon 3 mal in Uru passiert ist und sonst nie.
Den automatischen Neustart von Windows bei einem Systemfehler habe ich deaktiviert.
Und merkwürdig ist auch, dass immer recht viel Betrieb war, als mir das passiert ist. Nach dem Neustart konnte ich dann auch wieder 2 Stunden weiterspielen. Die Neustarts passierten auch relativ bald nachdem ich Uru gestartet hatte, also ist eine Überhitzung des PCs vielleicht auch unwahrscheinlich?
Hm, meint ihr, dass das Problem an Uru liegen könnte, oder ist wahrscheinlich irgendwas an meinem Computer hardwaretechnisch kaputt? Das letztere fände ich irgendwie blöd...