Gitterstäbe bewegen sich nicht
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Hallo zusammen!
Bei mir wollen sich die Gitterstäbe in Teledahn einfach nicht mehr bewegen, wenn ich ne Kombination ändere. Weiß jemand Rat?
Grüße, Coren
Bei mir wollen sich die Gitterstäbe in Teledahn einfach nicht mehr bewegen, wenn ich ne Kombination ändere. Weiß jemand Rat?
Grüße, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Hm, wenn du es erstmals spieltest, dann durch die Türen gehst, brauchst du z.B. nur den linken Hebel drücken. Bei der Retourkutsche genau wieder jenen. Ansonsten mußt du halt die Platten, je nach Stellung der Schalter neu beschweren.
Falls es ein Bug sein sollte, kannst du notfalls das Buch löschen und neu spielen. Mehr fällt mir im Moment leider dazu nicht ein.
Gruß
Locutus
Falls es ein Bug sein sollte, kannst du notfalls das Buch löschen und neu spielen. Mehr fällt mir im Moment leider dazu nicht ein.
Gruß
Locutus
Zuletzt geändert von Locutus am 10.09.2007, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

-
- Forscher
- susi
- Forscher
Bei mir war es so das als ich rumgelaufen bin, komischer weise keine Platte belegt war. Habe also ( bei mir Ursprungs-zustand, an den Platten an der Wand ) Die Platten wieder belegt.
Dann als ich durch war dachte ich auch , einfach den ersten Hebel um legen
( war ein Knopf mit Platte unten ) ging aber nicht. Erst als ich einen Knopf betätigte wo die Platte oben war , schloss sich die eine und die andere öffnete.
Gruß Susi, die dir aber sonnst auch gerne hilft

Bei mir war es so das als ich rumgelaufen bin, komischer weise keine Platte belegt war. Habe also ( bei mir Ursprungs-zustand, an den Platten an der Wand ) Die Platten wieder belegt.
Dann als ich durch war dachte ich auch , einfach den ersten Hebel um legen
( war ein Knopf mit Platte unten ) ging aber nicht. Erst als ich einen Knopf betätigte wo die Platte oben war , schloss sich die eine und die andere öffnete.
Gruß Susi, die dir aber sonnst auch gerne hilft

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Also ich hab schonmal alle Hebel umgelegt und dann die Steine auch alle entfernt (komischerweise war der Strom schon wieder deaktiviert und der Aufzug oben gesperrt) aber hat nichts gebracht.
Is zwar doof, dass ich jetzt nochmal alles machen muss aber scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben *seufz*
Danke für die Hilfe. =)
Is zwar doof, dass ich jetzt nochmal alles machen muss aber scheint wohl keine andere Möglichkeit zu geben *seufz*
Danke für die Hilfe. =)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
SHAKESPEARE
SHAKESPEARE
-
- Forscher
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ein Ticket darüber wurde natürlich sofort an Cyan übermittelt /salute
Wir hatten gestern auch das Phänomen, dass egal bei welcher Hebelstellung, die Tür immer offen war

Ein Ticket darüber wurde natürlich sofort an Cyan übermittelt /salute
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Mara32
- Forscher
- KI-Nummer: 1753978
Bei mir war alles ok, ich konnte das Gitter öffnen ohne Probleme zu haben. 

"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ich hab eine interessante Antwort auf mein Ticket erhalten:
)
J.Bronson hat geschrieben:That happens some times, you have to clear the pressure plates and set them up again to get the gates to work right.
(Einmal raus und wieder rein Linken behebt das Problem aber m.E. auchÜbersetzung hat geschrieben:Das passiert manchmal. Man muß die (drucksensitiven) Platten im Gefängnis einmal komplett freiräumen und wieder mit Objekten belegen um die Türen wieder richtig zum funktionieren zu bringen.

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
-
- Forscher