Uru Live auf deutsch spielen

Hier werden alle grundsätzlichen und technischen Anforderungen und Probleme zu Myst Online: Uru Live diskutiert.
Gerdie
Forscher
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2015, 21:25
Geschlecht: männlich

Re: Uru Live auf deutsch spielen

Beitrag von Gerdie » 03.02.2016, 21:19

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

D'n Frodo hat geschrieben:Hallo Gerdi,
ich fürchte wenn Du einen solchen Dll-Fehler in Deinem Betriebssystem hast, dann nutzt auch ein neuer Account nichts.
Der Fehler muß behoben werden.
Du mußt zulassen daß dieses Programm Deinen PC scannt, um die beschädigte Dll zu finden und reparieren bzw. ersetzen zu können.
wp_ss_20151230_0001.png
Klicke in der Mitte unten auf die blaue Schaltfläche. Wenn dann die Firewall fragt, ob Du das zulassen willst, mußt Du natürlich mit ja bestätigen.
Der Fixer scannt dann Deinen PC und schlägt Dir danach die Reparatur vor.
Werter D'N Frodo! Nachdem Du mir schon einmal unter die Arme gegriffen hast, nun eine andere Frage: Ich bin wieder drin im Spiel, kann aber mit den anderen Spielern nicht kommunizieren, Ich lese deren Nachrichten, weiß nur nicht, wie ich antworten kann. Welche "Tasten" muss ich drücken oder wie geht das? Fragt Meibei aus dem Spiel - hier und im wahren Leben Gerdie. Oder ist Uru das wirkliche Leben..? :lol:
Benutzeravatar
D'n Frodo
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2015, 20:15
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 5266686
Alter: 62

Re: Uru Live auf deutsch spielen

Beitrag von D'n Frodo » 03.02.2016, 22:37

:D Hallo Gerdie, schön wieder von Dir zu lesen und zu sehen, daß Du wieder online gehen kannst. Wie hat es denn nun geklappt?
Wenn Du die Nachrichten von Deinen Mitspielern lesen kannst, funktioniert Dein KI offenbar.
Normal schreibst Du dann einfach Deine Anwort auf Deiner Tastatur vom PC und klickst zum Senden auf die Entertaste deines PCs.
Umlaute wie ä-ö-ü oder ß mußt Du aber meiden, da das amerikanische Textprogramm diese Zeichen nicht anerkennt.
D'n Frodo
Benutzeravatar
D'n Frodo
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 16.12.2015, 20:15
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 5266686
Alter: 62

Re: Uru Live auf deutsch spielen

Beitrag von D'n Frodo » 03.02.2016, 22:45

Es gibt hier einen Thread im Forum, da sind die Funktionen des KI ganz gut beschrieben.
Das lila Klassenbuch:
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?f ... t=lila#top
D'n Frodo
Gerdie
Forscher
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2015, 21:25
Geschlecht: männlich

Re: Uru Live auf deutsch spielen

Beitrag von Gerdie » 06.02.2016, 21:38

D'n Frodo hat geschrieben:Es gibt hier einen Thread im Forum, da sind die Funktionen des KI ganz gut beschrieben.
Das lila Klassenbuch:
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?f ... t=lila#top
Wieder mal besten Dank, lieber Frodo. Noch bin ich nicht dazu gekommen, Deine Hinweise auszuprobieren, weil kein anderer Besucher anwesend war, mit dem ich ein Gespräch hätte führen können.
Zur Behebung meiner Schwierigkeiten mit dem Einloggen hatte ich allerdings professionellen Rat eingeholt. Aber jetzt klappt wieder alles. Vielleicht sehen wir uns demnächst in den Gewölben...! :wink:
Gruß
Gerdie
Gerdie
Forscher
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2015, 21:25
Geschlecht: männlich

Re: Uru Live auf deutsch spielen

Beitrag von Gerdie » 11.02.2016, 12:08

D'n Frodo hat geschrieben:Es gibt hier einen Thread im Forum, da sind die Funktionen des KI ganz gut beschrieben.
Das lila Klassenbuch:
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?f ... t=lila#top
Nachträgliche Meldung, lieber Frodo: Gestern war ich zufällig auf einem regelmäßigen Mittwochtreff von deutschen Uru-Nutzern. Und siehe - Deine Erklärungen haben geholfen, ich konnte mit denen reden (schreiben). Zu meiner Überraschung war auch eine (einseitige) mündliche Kommunikation möglich. Daran muss ich wohl noch arbeiten bzw. mir die Gerätschaften zulegen. Ist aber schon toll, was alles so geht in Uru... nochmal Dank für Deine Hilfen! :D

Gerdie
EvanStathem
Registrierter Forscher
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2016, 06:24
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 8

Re: Uru Live auf deutsch spielen

Beitrag von EvanStathem » 03.05.2016, 06:36

Erhalten Sie Hilfe für jede Art von Virus oder Malware-Entfernung von Ihrem Computer. Gehen Sie durch die einfachen Richtlinien zu folgen, um manuell jede schädliche Bedrohung und Viren von Ihrem Computer entfernen. Holen Sie sich das hier Hilfe: - http://entfernen.removemalwarevirus.com ... all-fuhrer
Antworten