Also mein Statement von ganz zu Anfang des Posts gilt weiterhin, ob ich mich nun einem Team oder der Allgemeinheit mit meinen Resourcen anschließe.
Ich denke wir können gefahrlos zwei Bereiche trennen. Das eine wäre die Organisation einer geeigneten Location, der Unterkunft, evtl. Verpflegung etc., das andere wäre die Rätseltour. Ersteres ist Pflichtprogramm, wenn es ein CT 2007 geben soll, letzteres nicht zwingend notwendig.
Eine geeignete Location kann man sicherlich auch öffentlich finden, wenn jeder Vorschläge einbringt, evtl. schon mal geeignete Unterkünfte vor Ort ausfindig macht und hier präsentiert. Vielleicht könnte dann eine Abstimmung letztlich über das endgültige Ziel entscheiden. Spätenstens dann brauchen wir aber eine kleine Gruppe, die die Unterkunft endgültig klar macht, die Bezahlung regelt, Verpflegung vorbestellt, etc. Für die Rätseltour ist eine kleine Gruppe von vorneherein unumgänglich, eine öffentliche Vorbereitung der Rätsel wäre da sicherlich eine Ironie.
Fazit: Wir können zwar öffentlich ein paar Sachen vorarbeiten, aber für die endgültige Organisation braucht es dann letztlich meiner Meinung doch wieder ein kleines Team. Wie gesagt, wenn würde ich gerne eher im Rätseltour-Teilteam mitarbeiten. Vielleicht würden ja noch ... bspw ... Mucol und Modi im Rätselteam mitmachen wollen, da bräuchten wir dann auch keine Schlafgelegenheiten mehr von Samstag auf Sonntag, weil dann eh alle die Nacht durchrätseln ...

Sarkasmus ... wie originell.