Hallo alle in und ausserhalb der Höhlen,
da muss ich jetzt mal was loswerden. Ich bin sehr entsetzt welche Entwicklung URU derzeit nimmt.
Ich weiss nicht besonders viel. Ich habe immer versucht, das was ich nicht weiss aus dem Forum zu erfahren. Funzt ja auch wunderbar.
Vor wenigen Wochen habe ich etwas von "Bahrokrieg" gelesen. Anfangs glaubte ich noch an ein Wortspiel. Mittlerweile ist der erste Bahro tot, und es gibt Berichte darüber, in denen geschrieben wird..... "ich würde es wieder tun." Inwieweit die Übersetzung richtig ist weiss ich nicht.
Momentan sieht es aber so aus als sollte es wirklich um töten und Krieg im Spiel gehen.
Allein das so oft darüber "gesprochen" wird erfüllt mich mit Entsetzen.
Das kann doch wohl alles nicht wahr sein.
Werbung allein reicht wohl nicht?
Nein, jetzt muss es auch noch Tod und Verderben sein, so wie eben im richtigen Leben Tag für Tag.
Wie weit wird das noch führen???
Unsere geliebte Spielreihe "Myst" geht nun wohl entgültig den Bach runter, oder?
Wie hiess es bis jetzt immer bei allen Spielen der Myst-Reihe?
Du kannst nicht sterben.
Niemand wird dein Leben bedrohen.
Du kannst tun was du willst, dein Leben ist nie in Gefahr.
Du hast alle Zeit die du brauchst um die Rätsel zu lösen.
Ich glaube ich spinne!!!
Was soll das Gerede von Krieg, töten und (Mord?)???
Ich habe gerade angefangen das Spiel so richtig gern zu haben. War ganz kurz in der Welt "Jalak". Wunderbare Grafik auf den ersten Blick. Sicher wird die Welt und die die vielleicht noch folgen wunderbar.
Für mich persönlich ist das Ende von URU fast erreicht. Krieg Tod und so weiter gibt es in unserer realen Welt ohne Ende. Das muss ich in meiner Freizeit nicht auch noch haben.
Als ich das erste mal vom "Bahrokrieg" hörte musste ich fast schon kotzen.
Dachte so für mich: he Ralle, ist dir irgendwas entgangen? Hast du mal wieder was verschlafen?
Ne ne. Wenn ich jetzt nur noch einmal was von Krieg und Tod höre, habe ich innerhalb von Minuten mein Abo gekündigt. Und das meine ich ernst.
Ich bin völlig ratlos und aufs äußerste enttäuscht.
Ich weiss so wenig, aber das was ich weiss und was ich lese macht mich mehr als wütend.
OK.
Ich verlasse jetzt das Forum und werde frühestens Sonntag Abend oder am Montag mal nachschauen was es neues gibt.
Im Moment muss ich sagen: Uru hat nichts mehr mit der Myst-Reihe gemein. Es ist schön mit der Zeit zu gehen, und das Spiel anzupassen.
Aber alles hat seine Grenzen, und die sind wohl bereits überschritten worden.
Ralf