Anmeldung für das Community Treffen 2008

Hier ist der gesamte Verlauf des Community-Treffen aus dem Jahr 2008 enthalten.
Antworten
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Anmeldung für das Community Treffen 2008

Beitrag von Hamsta » 01.06.2008, 16:52

Liebe Myst- und Uru-Fans,

wir laden Euch ein, das 5. Uru Reallife Community Treffen zur schönsten Abwechslung seit der Schließung der Höhlen zu machen.

An den Eckdaten hat sich nichts geändert: Wir treffen uns am Wochenende Freitag, den 08. August bis Sonntag, den 10. August 2008 im Haus der Jugend - Reichenbach (Google-Maps-Link).

Wir werden uns am Freitagabend zu einem gemeinsamen Abendessen treffen. Der Ort hierfür wird noch bekannt gegeben. Den Samstagmorgen beginnen wir mit einem gemeinsamen Frühstück. Da wir dieses Jahr bestes Wetter bestellt haben, können wir im Lauf des Tages durch die Natur spazieren, uns auf die Wiesen setzen, entspannende Gespräche führen und dergleichen mehr. Für alle diejenigen, die den Tag mit Knobeleien verbringen wollen, wird natürlich auch gesorgt sein. Wir lassen den Tag mit einem gemeinsamen Grillabend am Lagerfeuer ausklingen.

Für den vollen Community-Genuss empfehlen wir die Anreise am Freitag. Das Haus der Jugend ist definitiv sehr Off-Road gelegen (natürlich führt trotzdem eine Straße dort hin). Eine Anreise mit Fernverkehrsmitteln wird nach Absprache mit entsprechenden Shuttel-Services unterstützt. Die beste Möglichkeit ist jedoch nach wie vor auf Fahrgemeinschaften zu setzen. Bitte nutzt für entsprechende Absprachen diesen Thread.

Wir haben dieses Jahr eine besondere Situation. Im Haus der Jugend sind wir nicht so flexibel wie in den vergangenen Jahren. Dies hat 2 Dinge zur Folge:
1. Wir müssen selbst bei den Mahlzeiten helfen und die Tische decken, aufräumen und Geschirr trocknen.
2. Wir können die Zimmerbelegung nicht frei wählen. Im Haus stehen 1 x 3er, 10 x 4er und 1 x 6er-Zimmer zur Verfügung. Die Betreiber des Hauses sind daran interessiert, so wenig wie möglich Zimmer zu belegen und die belegten so voll wie möglich zu bekommen.

Das mit dem Küchendienst bekommen wir sicherlich organisiert. Die Belegung der Zimmer ist einmal mehr Eure Aufgabe euch im Forum abzustimmen. Sucht Euch bitte im Forum Leute zusammen, mit denen Ihr euch ein Zimmer teilen wollt. Wir haben auch bereits angekündigt, dass es Leute geben wird, die ein Zimmer unterbelgen möchten und dafür bereit sind, einen Aufpreis zu zahlen. Wir haben dazu aber noch keine Preise. Diese Abstimmung wollten wir auf Grund der Komplexität erst tätigen, wenn wir wissen, wer alles kommt, und wo überhaupt Klärungsbedarf besteht.

Weitere Informationen findet ihr auf der Homepage Community Treffen 2008. Da wir bis Mitte Juni die konkreten Teilnehmer im Haus der Jugend buchen müssen, meldet Euch bitte möglichst bald, bis spätestens 14.06.2008, auf der extra dafür eingerichteten Anmeldeseite an.

Wir bitten Euch, uns direkt zu kontaktieren, sollte ihr Fragen haben oder Probleme auftauchen. Wir versuchen unser Möglichstes.
Kontakt, Hamsta: hamsta@bildle.de

Vorfreudige Grüße,
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 01.06.2008, 19:52

Vielen Dank für diese Infos.

Franziska und ich werden die 550 km unter die Räder nehmen.
Wir können noch eine Person aufnehmen. Mit einer vierten Person wird es eng und das Auto hat mehr Mühe über die Kasseler Berge zu kommen :D
Unsere Route führt uns zum Bodensee nach Lindau - Memmingen und dann die A7 nach Kassel entlang.
Wir können aber auch zum westlichen Ufer des Bodensees und via Stuttgart der A81 entlang fahren.

Bitte per PN melden.
Benutzeravatar
Ursli
Forscher
Beiträge: 420
Registriert: 08.02.2004, 20:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Ursli » 02.06.2008, 22:05

Ich würde auch gerne dabei sein aber dieses Jahr geht es leider nicht :(
Gruss Ursli
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 08.06.2008, 11:22

Liebe Forscher,

bitte denkt daran, dass die Anmeldung für das Community Treffen nur noch diese Woche, bis spätestens 14.06.2008, möglich ist. Bitte meldet euch auch an, wenn ihr noch keine komplette Zimmerbelegung zusammengesucht habt, die Zuordnung erfolgt dann später.

Liebe Grüße
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 14.06.2008, 10:21

Liebe Forscher,

an dieser Stelle eine letzte Erinnerung an die Anmeldung zum Treffen unserer Community im August. Wir müssen dem Jugendhaus Anfang nächster Woche Bescheid geben, wieviele von Euch auf jeden Fall im Haus übernachten wollen.

Wir können leider nicht genau sagen, wie flexibel wir auf "spontane" Anmeldungen reagieren können, da das vor allem von der übrigen Belegung des Hauses nach unserer Anmeldung abhängt. An Verpflegung sollte es zumindest bei rechtzeitiger Meldung nicht mangeln.

Trotz der Schließung der Höhlen, oder besser, gerade wegen dieser Schließung, wünschen wir uns ein Wiedersehen in möglichst großer Runde. Wenn ihr also gerne dabei sein möchtet aber bis jetzt noch nicht sagen könnt ob es an dem Wochenende passen wird, schreibt uns eine Nachricht per PN oder Mail! Wir können zwar nichts versprechen, wollen aber unser Möglichstes versuchen für jeden eine Lösung zu finden - ob in der Herberge, anderer Unterkunft oder ganz spontan nur für den Samstag ergibt sich dann sicher.

Wenn ihr von Forschern wisst die nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs sind aber möglicherweise trotzdem gerne dabei sein würden ist es natürlich ebenfalls eine gute Idee, wenn ihr diese auf die Anmeldeseite aufmerksam machen wollt. :)

Bis Sonntag könnt ihr Euch noch auf http://mysterium.bildle.de anmelden. Dort sind in der Rubrik "Forscher" auch alle Angemeldeten aufgelistet.

Liebe Grüße
Coren, DelHor, Hamsta und Stefan
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 14.06.2008, 11:16

Leider kann ich mich bis dato nicht anmelden, weil ich trotz wiederholten Anfragen nicht weiss wann den nun meine Kidi's in die Ferien kommen, sonst wären wir 5 -6 Personen.
Aber ich kann mich nicht Anmelden ohne feedback von meinen Kidi's (Ex :evil: ):weinen:
wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als zu hoffen falls meine Kidi's den nun zu mir kommen dürfen dass es noch Platz hat

Liebe grüsse aus Bayern.....
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Antworten