……Mensch, kann mich denn nicht mal jemand kneifen? Hat diese Nacht denn nie ein Ende? Bin ich etwa immer noch beim Träumen?
Nein ich muss definitiv wach sein, würde ich sonst jeden Knochen einzeln spüren? Ich glaub, ich kann nach dieser Nacht, die ich auf diesem kalten bemoosten Stein verbringen musste, vom Neurocranium, über Columna vertebralis, bis hin zu Os intermetatarseum jeden Knochen einzeln benennen. Wundere mich selbst, was von meinem Heilpraktikerlehrgang vor zwei Jahren noch alles hängen geblieben ist. Ob das die Nachwirkungen vom Aufschlagen auf den Kopf sind? Bei der Prüfung jedenfalls sind mir diese Namen nicht so flüssig über die Lippen gekommen.
Na, deshalb bin ich ja jetzt auch Werbetexter, liegt mir sowieso viel mehr….. Mist der Termin mit den Japanern…..aus, Ende, vorbei!
Aber den konnte ich schließlich schon gestern endgültig in die Tonne klopfen, als sich herausstellte, dass ich mich mit der Distanz zum Ausgang doch erheblich verschätzt hatte.
Mit allen Schikanen ausgestattet ist dieses komische Fotoknipsuhrdings, aber kann man daraus eine vernünftige Uhrzeit entnehmen? Mir ist es auf jeden Fall noch nicht gelungen. Versteh einer die Japaner…….
Wie auch immer……
Ah blendet das! Dieses grelle Licht ……
Oh, mein Gott! WAAAS IIIST DAAAS? Wo um alles in der Welt bin ich denn hier gelandet, das kann doch alles nicht wahr sein.
Hier sieht nichts bekannt aus, alles ist so fremdartig. Das ist niemals in der Nähe von unserer Stadt. Aber mal ehrlich, ich kann doch nicht durch die Erde geplumpst sein, und komme auf der anderen Seite der Erdoberfläche wieder raus?!
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich genau das glauben.
EINE GANZE STADT DIREKT VOR MEINEN AUGEN.
Diese Geschichte hier nimmt mir doch nie einer ab.
Wow, die Gebäude einfach gigantisch, ich würd fast sagen, die sind nicht von dieser Welt.
Wenn ich schon das Glück oder Unglück habe, hier gelandet zu sein, sollte ich mich jetzt auch gründlich umsehen. Japaner hin oder her, so etwas passiert einem doch nur einmal im Leben.
Also los. Moment, ich sollte ein Foto machen.

- clip_image002.jpg (17.45 KiB) 10450 mal betrachtet
Na, das ist ja krass, man kann es ja sogar verschicken mit dem Ding. Da bin ich aber mal gespannt…….
Vielleicht antwortet ja jemand.
Da vorne scheint ein Feuer gewesen zu sein, zumindest ist da ein Haufen Asche zu sehen, aber Moment mal, da liegt ja noch ein Blatt Papier drin. Bisschen verkohlt aber sonst….
Nee, das glaub ich jetzt nicht, dass wird ja immer mysteriöser. So ne Schrift hab ich ja noch nie gesehen. Falls es sich überhaupt um so was handeln sollte. Ich hab keinen Plan, was das soll. Lauter Zeichen und Hieroglyphen. Ich sollte es nochmal fotografieren und verschicken, vielleicht hilft es ja.
Und da an der Wand hängt so eine Art Stadtplan oder wie könnte man das sonst noch bezeichnen. Also, hier bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende.
Ich gäb jetzt wirklich mein letztes Hemd dafür, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mich der Plan hier an irgendetwas erinnert.
Aber Moment mal, jetzt fällt es mir wieder ein, neben diesem Fotouhrdings lag ja noch eine Skizze. Hab sie einfach aufgehoben und erst mal in die Tasche meiner Jogginghose gesteckt. Mal sehen, ja genau, das müsste passen.