Huhu ihr Lieben.
Ja,ja nur kein Neid aufkommen lassen. Es mag ja den Anschein haben, dass ich hier auf Urlaub bin, aber so mutterseelenallein auf weiter Flur? Da könnte ich mir was Netteres vorstellen. Außerdem war es heute Nacht Ar….kalt. Habe die ganze Zeit hier unter dem Baum verbracht. Muss wohl vor Übermüdung eingeschlafen sein und dann war es zu dunkel um weiter zugehen… wegen der Löcher und so……. Und wo wir gerade davon sprechen, ich muss wohl meine Brille in der Wohnung vergessen haben, jetzt wird mir auch klar wieso ich momentan alles so verschwommen wahrnehme. Ach ich wünschte mir wirklich ihr könntet hier bei mir sein. Aber das wird wohl nicht gehen, weiß ja selbst nicht wie ich hier her gekommen bin, das heißt theoretisch schon….. vielleicht könnte ja einer von euch mal in meinen Keller gehen. Ihr wisst schon, da wo dieser Stein rum lag.
…….Ist wohl eher eine schlechte Idee, Ihr geht ja alle einer geregelten Arbeit nach, würde bestimmt auffallen, wenn ihr plötzlich nicht zur Arbeit kommt….Mich dagegen wird wohl so schnell keiner vermissen…….
Calumarad…… was soll das….hör auf dir darüber Gedanken zu machen. Hätte schließlich schlimmer kommen können. Die Gegend hier ist recht einladend.
Stellt euch vor, heute Morgen konnte ich mich, zwar unter immerwährenden Protestbekundungen der ansässigen Frösche, in einem kleinen Weiher erfrischen.
Herrlich kann ich euch sagen. Endlich konnte ich die ganze Staubschicht loswerden und meine Sachen hab ich natürlich auch sofort mal durchgewaschen. Ständig in den gleichen verschmutzten Klamotten rumlaufen…..., das muss ich wohl nicht weiter ausführen.
Komisch ist nur, dass mir hier noch niemand begegnet ist, obwohl ich das Gefühl nicht loswerde, dass mich ständig jemand beobachtet.
Also mein Vermieter kann es bestimmt nicht sein Uli, auch wenn ich Dir Recht gebe, dass der momentan ne ganz schöne Schwellung auf mich haben muss…...
Übrigens möchte ich mich noch mal für alle guten Tipps von euch bedanken. Bin für jede Hilfe dankbar auch wenn sie für euch noch so profan scheinen mag. Dein Rat mich nach dem Berg links zu halten liebe Rosalinda war übrigens goldrichtig. Wer hätte es gedacht, das dort doch tatsächlich ein Wegweiser auf mich wartet. Nun steh ich allerdings davor und bin ratlos.
Ohne Brille kann ich da nichts erkennen. Wieder mal so ein Punkt, wo ich mir selbst wegen meiner Schusseligkeit in den eigenen Hintern beißen könnte…..…
Keine Ahnung welchen Weg ich einschlagen soll……