Stimmungsbild zu MO:UL

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.

Wirst du trotz Episodenpause dein Abo bei GameTap beibehalten?

ja
26
68%
nein
10
26%
weiß nicht
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
brockmaster
Forscher

Beitrag von brockmaster » 29.08.2007, 18:22

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Der Thread heißt "Stimmungsbild zu MO:UL". Tja, und die Stimmung läßt sich wohl auch gut in diesen haarspalterischen Diskussionen hier ablesen. :)
Ich werde definitiv kündigen. Grund: Allgemeine Unzufriedenheit mit Mo:ul.
Es geht mir auch gar nicht ums Geld- nein, ich würde auch nicht weitermachen, wenn es umsonst wäre.
Die Zeit ist mir einfach zu schade! Ich glaube auch nicht, daß es im nächsten Jahr weiter geht.
Das Finale will ich noch mitmachen, weil mich echt interessiert, was das Finale von Nichts ist.
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 29.08.2007, 20:42

Also folgendes: als Uru-Player aus Deutschland (nebst etlichen anderen europäischen Ländern) hat man mehr oder weniger vollen Zugriff auf das übrige GameTap-Angebot. Bevor hier einige rumweinen, schaut doch erst mal bei GameTap rein. Da gibt es nämlich noch viel mehr als Ego-Shooter, z.Bsp. die Sam&Max-Spiele. Und selbst wenn Cyan einige Wochen oder meinetwegen 2 oder 3 Monate (während Verhandlungen mit GameTap laufen) mal durchatmet, sich zurücklehnt und etwas erholt und dann mit neuer Kraft (und einem entsprechend neu gestaltetem Vertrag im Rücken) wieder loslegt - was solls? - im Endeffekt kann es doch (da bin ich fest überzeugt) nur besser werden. Wer das bezweifelt, sollte sich einfach mal die bisherige Entwicklungsgeschichte von Uru näher anschauen - das beantwortet viele Fragen.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 29.08.2007, 21:17

Ich habe Uru noch nie als ein "ich biete dir jeden tag neue Action"-Spiel gesehen. Ich finde auch ehrlich gesagt das was wir bekommen haben schon eine ganze menge mehr als ich persönlich dachte, dass wir kriegen würden.
ich glaube immer noch,d ass uru auch ein Teil von, durch und mit der Community lebt. Das tat es eigentlich schon immer, erst Recht in der Phase von Until Uru.
Nunja heute bezahlen wir Geld dafür. Jeder muss wissen, welchen Gegenwert er dafür erwartet. Und jeder muss selbst einschätzen, ob er den bekommen hat oder nicht.

Auch wenn dieser Thread hier Stimmungsbild heißt, denke ich dass man einen sachlichen Ton wahren kann und nicht alles in der Luft zerreißen muss =) jedem seine Meinung, jedem sein Stück Pixelfläche um sie zu äußern ...

Peace, Love, Drugs (nur in Holland) und was ihr sonst noch so braucht =D
Stefan
Antworten