Uru Live Closed Beta startet

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
rehnahvah
Forscher

Beitrag von rehnahvah » 02.08.2006, 22:19

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Immerhin zeigt das das rege Interesse am Beta, oder allgemein an URU Live, was doch auch ganz nett ist :)
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 02.08.2006, 22:30

Hier der gesammte Post von GreyDragon aus dem UruLive Forum: http://www.urulive.com/forums/viewtopic ... 1369#11369
Remember if you receive a beta email you can not talk about it.

This is a closed beta and it is very important to Cyan Worlds that information about who is in the beta and the beta itself doesn't circulate.

We are starting off with a very small number of testers. If you don’t receive an email during this first stage we will let more people in as time goes by.

If you have not received a beta email, please don’t download the installer. We need the beta participants to be able to access the installer so they can start testing.

Thanks for your patience.
Übersetzt steht da in etwa:
Denkt daran: Wenn ihr eine eMail mit den Zugangsdaten für den Beta-Test erhalten habt, dürft ihr nicht darüber sprechen.

Dies ist ein geschlossener (i.e. nicht öffentlicher) Betatest und es ist sehr wichtig für Cyan Worlds, das Informationen darüber wer in der beta ist und Infos über den Betatest an sich nicht veröffentlicht werden.

Wir fangen mit einer sehr kleinen Nummer an Testern an. Falls du keine eMail in dieser ersten Runde von uns erhältst, sei dir gewiß, dass wir im laufe der nächsten Monate noch mehr Betatester brauchen werden.

Solltest du keine eMail mit Betatest-logindaten von uns erhalten habe, bitte lade den UruLive client noch nicht herunter, da wir die Serverbandbreite für die Leute benötigen die jetzt schon am Test teilnehmen.

Vielen Dank für eure Gedult
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 03.08.2006, 10:23

Kai-Uwe hat geschrieben:Da durch die vielen Zugriffe der Server extrem in die Knie gegangen ist, dürften auch die gewählten Beta-Tester Schwierigkeiten haben. Es herrscht allerdings auch etwas Unverständnis, wieso der Download-Link öffentlich gemacht wurde. So gut sollte Cyan seine Fans doch nun kennen und wissen, das die sich wie Verdurstende auf sowas stürzen :lol: !
Auf diese Frage ist GreyDragon auch eingegangen, zur klärung:
Das Uru Live Beta Installationsprogramm von der Seite http://www.urulive.com ist öffentlich. Ich persönlich habe wirklich nichts dagegen, dass den jemand runterlädt und installiert. Ich habe nur freundlich darum gebeten, dass ihr zur jetztigen Zeit bitte nicht alle versuchen sollt den runterzuladen. Wir haben die Datei auch schon auf einen anderen Server kopiert, dass sollte einigen helfen den schneller runterladen zu können.

Natürlich werden die Leute den runterladen und damit rumexperimentieren... das ist halt nun mal in der Natur des Menschen. Ich weiß aber auch, dass es nicht schaden kann, diese Community darum zu bitten dies jetzt noch nicht zu tun. Wenn wir wirklich sorgen um den Beta Client gehabt hätten, hätten wir den Link nicht öffentlich gemacht.

Jeder der den Client runterladen möchte, bitte wenn ihr wollt... aber denkt daran an folgenden 3 Dinge:
1.) Man wird einen Beta-Account benötigen um Zugang zur Beta zu haben
2.) Den Uru Live Client jetzt schon zu installieren, wird uns nicht helfen, zukünfitge Versionen des Installationsprogramms zu testen.
3.) Man kommt nicht schneller in die Beta, wenn man ihn jetzt schon runterläd.

Ich hoffe ihr nehmt das nicht persönlich, will nicht streng rüberkommen,
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
rehnahvah
Forscher

Beitrag von rehnahvah » 11.08.2006, 13:21

Beta is going great and we are learning a lot. We just sent out a few more beta acceptance emails. Some people have asked if they could get a confirmation email saying that Cyan has received there data. I will be sending out a confirmation email sometime in the next few days. I’ll let you know the exact day I send them out.
Von GreyDragon aus dem URU Live Forum.

Übersetzung:
Beta läuft grossartig und wir lernen sehr viel. Wir haben soeben einige weitere Einladungen versendet. Einige haben gefragt, ob Cyan Bestätigungsmails senden könnte, dass Cyan ihre Daten (d.h. die Anmeldung für Beta) erhalten hat. Ich werde Bestätigungen irgendwann im Verlauf der nächsten Tage versenden. Ich werde euch mitteilen, wann genau ich diese Mails versenden werde.

Also nicht nervös werden, wenn ihr eine Mail von Cyan erhaltet, es könnte lediglich eine Bestätigung für die Anmeldung zur Beta sein :P
AG78
Forscher

Beitrag von AG78 » 11.08.2006, 19:21

Gibt es eine offizielle Emailadresse für die Einladungen? Ich habe Angst, dass sie vom Spamfilter geschluckt wird.
In Uru bin ich <YONAH>
rehnahvah
Forscher

Beitrag von rehnahvah » 11.08.2006, 19:54

Ich kenne sie leider auch nicht. GreyDragon hat ausdrücklich darauf hingewiesen, man solle den Spamordner sowie auch alle eigenen Emailadressen überprüfen *gg*.

Ich überprüf den Ordner ständig. Ich glaub, ich hab mich noch nie darüber gefreut, wenn angezeigt wird, dass der Spamordner Zuwachs erhalten hat, aber wenn man bedenkt, dass jede Email eine potentielle Einladung ist.. :P
AG78
Forscher

Beitrag von AG78 » 20.08.2006, 00:06

Es scheint so, als würden nur die Leutz aus den USA die Einladungen bekommen. Zumindest scheint mir das so, wenn man in UO liest
In Uru bin ich <YONAH>
rehnahvah
Forscher

Beitrag von rehnahvah » 20.08.2006, 00:52

Hm, wie kommst du darauf? Es kann ja niemand sagen, wer eine Einladung erhalten hat, also kann man das auch nicht wissen.
hordath
Forscher
KI-Nummer: 543757
Beitrag von hordath » 20.08.2006, 09:44

Es kamen am Donnerstag Bestätigumgsmails von cyan an die Teilnehmer, welche sich zum Betatest gemeldet haben.
In dieser wurde zu GameTap verlinkt für die US Teilnehmer.
Für alle nicht Amerikaner konnte man die Petition an GameTap ausfüllen.
GameTap liefert zur Zeit nur Zugang für US Bürger.
Also es heißt wieder mal warten.
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 20.08.2006, 11:14

GreyDragon hat im UruLive Forum gepostet das auch internationale Spieler zur Beta zugelassen wurden.
- Rand Miller
AG78
Forscher

Beitrag von AG78 » 20.08.2006, 12:20

Also ich hoffe wirklich, dass mir die eventuelle Mail für den Betatest nicht abhanden kommt. Habt ihr auch so eine Bestätigungsmail bekommen?
In Uru bin ich <YONAH>
rehnahvah
Forscher

Beitrag von rehnahvah » 20.08.2006, 13:03

hordath hat geschrieben:Es kamen am Donnerstag Bestätigumgsmails von cyan an die Teilnehmer, welche sich zum Betatest gemeldet haben.
In dieser wurde zu GameTap verlinkt für die US Teilnehmer.
Für alle nicht Amerikaner konnte man die Petition an GameTap ausfüllen.
GameTap liefert zur Zeit nur Zugang für US Bürger.
Also es heißt wieder mal warten.
Es wurde unzählige Male geschrieben, dass für die Leute ausserhalb der USA der Zugang zu Myst Online: Uru Live gewährleistet ist. Wie oft muss das noch geschrieben werden? Beta-Test findet sowieso nichtmal über GameTap statt.

Bestätigungsmail hab ich bekommen, falls du keines bekommen hast, diverse Beta-Anmeldungen sind abhanden gekommen, weil zu Beginn der Beta-Registrierung Server-Probleme aufgetreten sind.
AG78
Forscher

Beitrag von AG78 » 20.08.2006, 16:37

Danke für den freundlichen Hinweis...
In Uru bin ich <YONAH>
mad-dog
Forscher

Beitrag von mad-dog » 20.08.2006, 17:57

also ich habe am mittwoch die GameTap verlinkung auch bekommen und gleich ausgefüllt.
vielleicht gehts ja jetzt bald in die "offenen"
mad-dog
"There must be a way out of here" said the joker to the thief.
all along the watchtower
Woldimori
Forscher

Beitrag von Woldimori » 20.08.2006, 18:41

Ich habe die E-Mail auch bekommen, habe mich aber nicht für die Beta gemeldet (leider zu wenig Zeit).
Diese Mail ist wahrscheinlich an alle bei Cyan gespeicherten Spieler gegangen um für URU-Live zu werben. Es hat nichts damit zu tun ob Ihr Euch für den Beta-Test gemeldet habt.

Woldimori
Menolly
Forscher
KI-Nummer: 144188

Beitrag von Menolly » 20.08.2006, 19:21

Es gab ja auch zwei verschieden Mails! Eine für die die sich zum Betatest angemeldet haben, und eine für die die sie "sonst noch" in einer Liste haben!
Find a colour, make a home
Antworten