So, es gibt außerhalb der Episode was Neues.
Spoiler:
Ein Rucksack
Spoiler:
In Er'canaSpoiler:
Über der Pelletmaschine an der Leiter
Spoiler:
Das basiert auf einem Fehler auf der Story-so-far-Seite, wo angegeben wurde, dass der Rucksack erhältlich ist, obwohl er es noch nicht war. Es war nun einfacher, den Rucksack zu plazieren, als die Webseite zu ändern.
Das basiert auf einem Fehler auf der Story-so-far-Seite, wo angegeben wurde, dass der Rucksack erhältlich ist, obwohl er es noch nicht war. Es war nun einfacher, den Rucksack zu plazieren, als die Webseite zu ändern.
Verstehe ich leider nicht ...
Spoiler:
Der Rucksack war doch schon immer dort zu finden und wurde wenn, nur aktiviert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Ersetze das Wort plazieren in Qvists Satz durch aktivieren, machts dann mehr Sinn Loc?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Wurde da etwa wieder die Reltoseite hinzugefügt, die mal kurzzeitig in der Beta lag?
Spoiler:
Keine Ahnung, welche Reltoseite lag denn mal kurzzeitig in der Beta?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Wurde da etwa wieder die Reltoseite hinzugefügt, die mal kurzzeitig in der Beta lag?
Spoiler:
Keine Ahnung, welche Reltoseite lag denn mal kurzzeitig in der Beta?
Spoiler:
Das weiß ich leider nicht mehr, da sie nicht funktionierte und nach 2 Tagen auch schon wieder verschwunden war, als ich sie gefunden habe
Spoiler:
Es gab während der Beta mal kurzzeitig eine Reltoseite am Teleskop in der Wüste zu finden, aber diese brachte keine Vögel, sondern WIMRE zusätzliche Sonnen und Monde im Relto.
Wer bereits jetzt etwas Spannendes über die Episode erfahren möchte, der sollte
Spoiler:
mal den sfx-Ordner im MOUL-Ordner öffnen, den dort finden sich zwei äußerst interessante Dinge:
Spoiler:
1.) Die Datei mit dem Namen k'veerSeasonFinale, ein wundervolles Stück. Das sagt uns, das Ende der Episode wird in K'veer zu finden sein.
2.) islmExplosion Dazu muss man wissen, das islm das Kürzle für alles, was in der Stadt (A'Gaera) passiert, ist. Klingt stark nach einer dramatischen Wendung!
Hans hat geschrieben:Wer bereits jetzt etwas Spannendes über die Episode erfahren möchte, der sollte
Spoiler:
mal den sfx-Ordner im MOUL-Ordner öffnen, den dort finden sich zwei äußerst interessante Dinge:
Spoiler:
... 2.) islmExplosion Dazu muss man wissen, das islm das Kürzle für alles, was in der Stadt (A'Gaera) passiert, ist. Klingt stark nach einer dramatischen Wendung!
Soweit ich mich erinnere ...
Spoiler:
Gab es das schon im Uru Live Prolog bzw. ist dieses File schon auf der Uru Ages Beyond Myst CD enthalten.
Dieses hörte man schon 2004 im Uru Live Prolog, als Phil Henderson verschwand. Hier der Chatlog dazu.
Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Wir werden diese Episode regelrecht überschüttet mit Relto seiten. Wer wissen möchte, wie viele... Spoiler:
Es sind drei Stück
Und hier erste Tipps: Spoiler:
Zwei finden sich in Ahnonay. Eine in der ältesten Welt der Spiele-Geschichte.
Mehr Tipps:
Spoiler:
Wer fleißig dreht, der wird auch finden
Komplettlösung (alle drei): Spoiler:
Die erste Reltoseite (Uhr) findet sich in der dritten Version von Ahnonay, hinten an der Tür. Sie ist durch einfaches drehen und weiterlinken zu finden.
Text markieren zum Weiterlesen für die zweite Seite: Die zweite Seite befindet sich ebenfalls in Ahnonay, ebenfalls "hinten" im "Kontrollraum" bei der Tür. Sie ist in V2 zu finden. Das Blöde ist nur, dass die Tür dort abgeschlossen ist. Daher muss man sich zu diesem Buch "durchlinken". Genau wie beim Versuch, ins Innere des Turmes zu kommen, muss man stets das aktuelle Tuch im hinteren Teil Ahnonays berühren und dann um eins weiterdrehen. Anschließend über Relto via Shelltuch zurücklinken, nächstes Tuch berühren, usw. Dann erreicht man die Stelle und bekommt ein Gewitter mit Blitz und Donner für Relto.
Text markieren für die Dritte Seite: Eine Reltoseite mit Ofen befindet sich in MYST, dort wo einst eines der beiden Gefägniszeitalter lag. Um nach MYST zu kommen, muss zuächst Ahnonay gelöst werden. Dann kann man nach K'veer und dort wartet in Atrus ehemaligem Gefängis das Verbindungsbuch auf dich.
Wenn noch etwas unklar ist, schreibt mir eine PN. Viel Spaß beim Suchen.