Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@3. MannDarüber habe ich in den Beiträgen darüber auch keine Beschwerden gelesen (wenn du etwas derartiges gefunden hast: ich nehme gerne Nachhilfestunden in korrektem Lesen von Beiträgen!Wie hier schon im Forum oft genug betont wurde, braucht Gametrab/Cyan Geld und einige Mitglieder/Inhaber dieses Forums haben dies ja besonders auf den Punkt gebracht – frei nach dem Motto „wir sind bereit zu zahlen, egal was es andere kostet...“

Die Geschichte ist echt uralt und muss nicht zum 10^1000sten mal aufgekocht werden (und ich nehme doch an, dass sich beide Seiten mittlerweile gütlich geeinigt haben. Wenn nicht: für eine Entschuldigung ist es nie zu spät). Hier mag sich Pali, wenn er denn will, lieber selbst du äußern.Und wer keine Kreditkarte hat, wird sicher wieder von einem, uns recht bekannten Schweizer Sponsor übernommen Winken (oh... ups... vergaß ganz, dass seine letzte Spende hier im Forum für einen URC CT unerwünscht war... sorry Winken ) Ergo wer keine Kreditkarte hat... ?!?
EDIT: ich habe gerade gesehen, dass Marck unter http://www.uru-reallife.com/viewtopic.p ... highlight= eine ausführlichere Stellungnahme zum Thema Kreditkarte veröffentlicht hat, wodurch auch dein letzter Bereich abgehakt sein dürfte. Nun bist du glücklich und kannst dich getrost MOUL anschließen