Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich stelle mal mutig die Behauptung auf: das Geschrei ist gleich lautKai-Uwe hat geschrieben:Da war dann das Geschrei noch größer als jetzt bei einer fehlenden Ankündigung.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich stelle mal mutig die Behauptung auf: das Geschrei ist gleich lautKai-Uwe hat geschrieben:Da war dann das Geschrei noch größer als jetzt bei einer fehlenden Ankündigung.
Na ja, kommt drauf an, das waren dann eben Spiele mit einer von Haus aus größeren Klientel als jetzt MO:UL - da war schon die reine Anzahl der potentiellen Schreier viel größerHamsta hat geschrieben:Ich stelle mal mutig die Behauptung auf: das Geschrei ist gleich lautKai-Uwe hat geschrieben:Da war dann das Geschrei noch größer als jetzt bei einer fehlenden Ankündigung.
Nun ja aber wir wissen auch alle das grade Cyan sich immer gerne mit Mystischem geschwafel herrausredet! Ich habe noch mal bei meinem Bekannten nachgefragt wie den die Informationspolitik in richtung der Spiler ist... dein kommentar war "manchmal würden sie besser nix sagen"Kai-Uwe hat geschrieben:
Wenn Cyan oder GameTap nicht sofort alles ausposaunen, hat das sicher nur einen Grund: es ist eben noch nicht spruchreif! Es haben sich schon ganz andere Firmen gewaltig dadurch ins eigene Knie geschossen, weil sie Sachen verkündet haben, die noch nicht absolut wasserdicht waren und/oder so im Endeffekt nicht einzuhalten waren. Da war dann das Geschrei noch größer als jetzt bei einer fehlenden Ankündigung.
Kai-Uwe
Das seh ich genau so! Erst einfach mal abwarten und ich spiele derweil "Overlord, Hit Men, Tomb Raider... oder anderer Adventures wie Sentinell oder so... "Menolly hat geschrieben:Ich finds Witzig!
Da heist es, die erste Staffel der Episode endet und schon schreien ein paar MO:UL wird dicht gemacht!
Ist echt zum Totlachen ( sorry wenn sich jetzt jemand Beleidigt fühlt)
LOL !!Locutus hat geschrieben:In dem Moment, als ich in Cyans Finanzbuchhaltung gucken durfte, erkannte ich, dass ich meine Meinung nicht wie geplant fundieren konnte. Ich verrannte mich immer weiter, in dieser Finanztransaktionswelt, von der ich nur einen Bruchteil verstand. Ich versuchte mir vorzustellen, wohin mein Geld wohl fliesen würde, aber solche Mutmaßungen sind natürlich vergeblich. Dennoch ist der Gedanke, dass andere Weltkonzerne eines Tages mein Geld veruntreuen werden, äußerst beunruhigend. Meine Befürchtungen lassen sich vielleicht nie ganz zerstreuen, und ich schließe mit der Erkenntnis, dass das Ende noch nicht geschrieben wurde ...
Rand Miller im Newsletter hat geschrieben:Willkommen
Wir starten das Season Finale von Myst Online: URU Live mit diesem Newsletter. In den kommenden Monaten werden wir Euch über die ungesehenen Ereignisse informieren, die sich sowohl innerhalb als auch außerhalb der Höhlen entfalten. Wie ein Phönix aus der Asche wird die Welt von D'ni neu aufsteigen. Sorgt dafür, dass Ihr ein wesentlicher Teil dieser Zukunft bleibt.
Ohne die Leidenschaft und harte Arbeit der Forscher von D'ni wäre diese Aufgabe des Wiederaufbaus unmöglich. Wir hoffen, diesen Newsletter dazu verwenden zu können, Euch über die Ereignisse, Gestaltungen und Erkenntnisse der Mitforscher aus aller Welt zu informieren. Haltet eure Augen offen für Verbindungen zum Werk des erstaunlichen Talents der Myst Online-Gemeinschaft. Vergesst auch nicht, auf der mystonline.com-Webseite nach brandaktuellen Neuigkeiten und Links nachzuschauen. Wie immer begrüßen wir euer Feedback, eure Mitarbeit und eure Begeisterung.
Danke für Eure beständige Unterstützung.
Rand Miller