Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Alles klar. Danke euch beiden.Episode 8: Deception / Täuschung
- susi
- Forscher
gu-re ich vermute das du eventuell nicht ganz nach oben gefahren bist, um nach zu sehen
Meins ist nämlich noch da
Gruß Susi

Meins ist nämlich noch da

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
Bevor es hier OT wird, ist nun am Rande zu bemerken, dass auf der Coming-Soon-Seite das Datum auf 8.9. angepasst wurde. Also doch Samstag.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Wieso OT? Es bleibt doch wie gewohnt (Ausnahmen bestätigen die Regel) - Update am 6.9. und Episodenstart am 8.9. - also wie bereits gesagtQvist hat geschrieben:Bevor es hier OT wird, ist nun am Rande zu bemerken, dass auf der Coming-Soon-Seite das Datum auf 8.9. angepasst wurde. Also doch Samstag.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
So, das sind die neuen ReleaseNotes:
Code: Alles auswählen
Live 8 is upon us.
Deception!
Strange times are upon us. As the Guilds continue to push forward, rumors abound. There are rumors of voices, of wars, and of a hidden reality seen by few. With this release look for answers to many of the questions that have long evaded us.
Fixes for this update
- Fix for not being able to put away the KI after taking a screenshot of a GUI
- Fix for the Relto book being disabled if you logout while riding the Garrison elevator
- Disabled global clickability when doing at emote
- City: Added a few more apostrophes to the Jalak journal
- Jalak: Fix to ensure all kickables present are destroyed when the GUI button for this is pressed
- Jalak: fixed MP syncing - should prevent any weird sync issues being seen.
- Jalak: Eliminated double-triggering of kickables’ spawning and forcefield on/off effects
- Jalak: More work on preventing avatars from sinking through the pillars
- Jalak: Fix for the force field button on the control panel not working sometimes
- Jalak: Fix for the GUI not working sometimes
- KI: Fix for some KI entries not opening
- KI: Fix for cutting off the beginning of avatars' names in the KI display in some cases
- KI: Players selected from the Age Players List can now be sent invites (so they do not have to be on your buddy list)
- KI: You will no longer receive KI mail from ignored players
- KI: Ignored players can no longer share a book with you
- KI: You no longer show up in your own neighbors list
- KI: Fix for having old journal entry data still show after creating a new entry while the old entry was selected
- KI: Fix for players sometimes appearing online when they're not
- KI: Fix for players sometimes not showing up online when they should
- Kirel: Fix for the clickables on the shirts and notes sometimes being missing
Wenn sie jemand übersetzt, dann ja. Ich hab grade leider keine Zeit.
Übrigens: Wichtig (auch bezgl. desVortrags heute): Momentan funktioniert scheinbar die Chatlog-Funktion nicht mehr. Ich hoffe mal, die bekommen das noch heute hin.
Übrigens: Wichtig (auch bezgl. desVortrags heute): Momentan funktioniert scheinbar die Chatlog-Funktion nicht mehr. Ich hoffe mal, die bekommen das noch heute hin.
- Mara32
- Forscher
- KI-Nummer: 1753978

Ich hoffe, ich hab mich nicht vertan, auf die Schnelle. Berichtigungen nehm ich gern an...Live 8 steht bevor
Täuschung!
Seltsame Zeiten stehen uns bevor. So wie die Gilden sich entwickeln, entstehen Gerüchte. Dies sind Gerüchte von Stimmen, von Krieg und von einer verborgenen Realität, die von wenigen gesehen wurde. Mit dieser Veröffentlichung suchen wir nach Antworten auf viele der Fragen, die uns lange ausgewichen sind.

"Ich weiß, was ich weiß, weil ich es wissen muss und wenn ich etwas nicht wissen muss, lass ich es mir nicht von mir sagen, auch von keinem anderen! ....
Ich mische mich nicht in mein Leben ein - bringt nur Probleme!"
M. Garibaldi
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Hier die komplette Übersetzung der ReleaseNotes.txt zur Episode 8:
Also das Gerücht von einer verborgenen Realität die nur wenige sehen hab ich ja bisher noch nicht gehört.
Das Problem, dass man einige KI Einträge nicht öffnen konnte wurde behoben. Kann ich bestätigen, ich kann jede einzelne KI-Nachricht in meiner Inbox öffnen!
Der Fehler, dass Spieler manchmal in der KI als online angezeigt werden, obwohl sie es nicht sind, wurde behoben. Kann ich leider nicht bestätigen
Und momentan gibt es noch den Bug, dass man keine Chatlogs aufzeichnen kann
der gesammte Log Ordner ist bei mir leer.
Täuschung!
Seltsame Zeiten stehen uns bevor. Während die Gilden sich weiter entwickeln, gibt es Gerüchte im Überfluss. Es gibt Gerüchte über Stimmen, Kriege und von einer verborgenen Realität die nur wenige sehen. Suche mit dieser Veröffentlichung nach Antworten auf viele der Fragen, die uns schon lange ausgewichen sind.
Fehler die mit diesem Update behoben wurden:
- Der Fehler, dass man seine KI nicht mehr schließen konnte nachdem man ein Bild von einem Benutzerinterface gemacht hat wurde behoben.
- Das Problem, dass das Relto Buch deaktiviert wurde wenn man sich während der Fahrt im Gahreesen-Fahrstuhl ausloggt wurde behoben.
- Während der Avatar einen emote (/dance z.B.) ausführt, kann man nichts mehr anklicken.
- Stadt: Dem Text im Jalak Journal wurden ein paar Apostrophe hinzugefügt.
- Jalak: Es wurde sichergestellt, dass nun wirklich alle beweglichen Gegenstände in Jalak gelöscht werden, wenn man den Knopf dafür drückt.
- Jalak: Multiplayer synchronisierung wurde verbessert - es sollten keine komischen synchronisierungs Fehler mehr auftauchen.
- Jalak: Es sollte nicht mehr vorkommen das Gegenstände bei einem Klick doppelt auftauchen oder das Schutzschild an-aus geht.
- Jalak: Die Avatare sollten nicht mehr (so oft) durch die Säulen durchfallen.
- Jalak: Das Problem, dass der Schutzschild Knopf manchmal nicht funktionierte wurde behoben.
- Jalak: Der Fehler, dass die Benutzeroberfläche manchmal gar nicht funktionierte wurde behoben.
- KI: Das Problem, dass man einige KI Einträge nicht öffnen konnte wurde behoben.
- KI: Der Fehler, dass in der KI manchmal der Anfang eines Avatar-namens abgeschnitten wurde, wurde behoben
- KI: Man kann nun Spielern aus der Age-Player-Liste eine Einladung zuschicken (so das man sie nicht mehr zuerst in die Buddy-Liste hinzufügen muß).
- KI: Man wird keine KI-Nachrichten mehr von Spielern erhalten die man
auf ignorieren gesetzt hat.
- KI: Man kann keine Bücher mehr mit Spieler teilen die man auf ignorieren gesetzt hat.
- KI: Der eigene Avatarname wird nicht mehr in der Neighbors Liste aufgeführt.
- KI: Alter Nachrichtentext wird nun nicht mehr angezeigt wenn man eine neue KI-Nachricht erstellt während man die alte noch ausgewählt hat.
- KI: Der Fehler, dass Spieler manchmal in der KI als online angezeigt werden, obwohl sie es nicht sind, wurde behoben.
- KI: Das Problem, dass Spieler manchmal in der KI nicht angezeigt werden, obwohl sie online sind, wurde behoben.
- Kirel: Der Fehler, dass man die T-Shirts und die Zettel auf den Tischen manchmal nicht anklicken konnte wurde behoben.
Also das Gerücht von einer verborgenen Realität die nur wenige sehen hab ich ja bisher noch nicht gehört.
Das Problem, dass man einige KI Einträge nicht öffnen konnte wurde behoben. Kann ich bestätigen, ich kann jede einzelne KI-Nachricht in meiner Inbox öffnen!

Der Fehler, dass Spieler manchmal in der KI als online angezeigt werden, obwohl sie es nicht sind, wurde behoben. Kann ich leider nicht bestätigen

Und momentan gibt es noch den Bug, dass man keine Chatlogs aufzeichnen kann

Zuletzt geändert von Hamsta am 08.09.2007, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller