Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die Seite http://www.urulive.com wird momentan überarbeitet. Seit neustem sind auf der Startseite nicht mehr die News, sondern dieser Text zu lesen:Die Übersetzung ist nicht perfekt, is halt ein Ami-Werbetext. Ich habe versucht mich streng nach der Vorgabe zu halten.Einführung:
Von der Firma Cyan Worlds, den Machern von Myst® und Riven™, kommt das nächste Kapitel in der Myst Saga: Uru Live™, dass umfangreichste und ehrgeizigste Myst-Projekt das jemals entwickelt wurde. Das Spiel ist größer, besser und bahnbrechender als alle vorherigen Myst Spiele. Spieler können das Spiel in ihrer eigenen Geschwindigkeit durchlaufen, stundenlang die in atemberaubender echtzeit-Grafik erschaffenen 3D Welten erforschen, eine große Auswahl von herausfordernden Rätseln lösen, die Gesellschaft von anderen Forschern genießen und an einer epischen Handlung teilhaben.
Die Geschichte der Zivilisation der D'ni tat ihren Anfang vor ca. 10.000 Jahren, als sie ihr unterirdisches Reich auf der Erde gründeten. Während sie unter der Erde lebten haben die D'ni die "Kunst des Schreibens" praktiziert, welche ihnen ermöglicht Verbindungen zu unglaublichen, anderen Welten in schier unendlichen Variationen zu schreiben und mit so-genannten "Linkbüchern" dorthin zu reisen.
Die Kultur der D'ni gedeihte für tausende von Jahren, aber fand ein abruptes ende als eine gigantische Katastrophe fast die gesamte Zivilisation auslöschte. Ihre riesige Höhle blieb unbewohnt zurück und ihre Linkbücher schienen für immer verloren.
In den letzten Jahren haben Menschen von der Oberfläche diese Höhle entdeckt. Eine Gruppe namens DRC (D'ni Restoration Council) formierte sich. Wie ihr Name schon sagt, haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Ruinen der D'ni Höhle zu restaurieren.
Es gibt zahlreiche Gerüchte über die Zerstörung der Höhlen. Unter der Oberfläche fängt das gewaltige Reich der D'ni wieder an zu Leben, noch während das Böse in seinem Schatten brodelt. Die Zerstörung kommt... Finde einen Weg... Erschaffe ein Zuhause...
Der letzte Absatz über den möglichen Handlungsrahmen im Spiel spricht mich persönlich nicht wirklich an, hoffen wir das man an sowas ollem auch gut vorbeikommt und einfach nur Welten erforschen kann