Ich versuche ja immer 2 Seiten zu sehen und zu verstehen.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass man frustriert ist, wenn nicht viel neues kommt. Dass man nur bei Gametap ist wegen MO:UL und nichts anderes möchte ist unschön.
Ich kann nur von mir sprechen, aber wer spielt denn jeden Abend das gleiche Spiel? Vor Uru sporadisch mal ein paar Spiele am Wochenende. Ich kann Schach, Skat, Halma, Mau Mau ... aber das spiele ich maximal im Urlaub oder spontan an Spieleabenden. Ok, das kostet nichts, verstehe ich. Aber vom Prinzip her ist es ja ähnlich. Irgendwann gewöhnt man sich zu schnell an etwas und man wird unzfrieden. Man fordert mehr und wird nicht befriedigt.
Ich persönlich spiele 3 Jahre Uru, aber nie durchgehend jeden Tag. Derzeit könnten jeden Tag neue Welten erscheinen, ich habe absolut keine Lust auf Uru. Ich helfe zwar hin und wieder, aber mehr nicht. Aber mag ich deswegen gleich das ganze Spiel nicht mehr?
Vielleicht bin ich es ja, der sich ein Bein stellt und jeden Tag den gleichen Ryhtmen folge und alles einseitig gestalte?
Derzeit geniese ich mein RL mit allem was dazu gehört, widme mich anderen Themen im Netz, anderen Communities, knüpfe woanders neue Freundschaften und bin völlig zufrieden, weil ich einen Ausgleich habe. Ohne den würde ich an der Decke hochgehen. Langeweile ist das schlimmste was einem Menschen passieren kann.
Aber ich bin trotzdem gern in Uru und natürlich auch hier in der Community. Manchmal nimmt man Abstand und kommt wieder usw. Ein normaler Prozeß. Ich bin ehrlich gesagt wirklich froh, das derzeit nicht soviel passiert, so verpasse ich nichts.
Was ich mich übrigens frage, woanders kann man seinen Account einfrieren lassen. Also keine Kündigung, nur nicht mehr zahlen. Gibt es sowas auch bei Gametap? Ich fände das eine gute Option für einen Mittelweg.
Wie dem auch sei ... Stay Cool!

Mich stört es nicht!
Gruß
Locutus