Neue Petition um Uru Live zurückzubringen
- The.Modificator
- Forscher
Neue Petition um Uru Live zurückzubringen
Moin moin!
Ich wollte nur auch hier noch einmal darauf hinweisen. Es gibt eine neue Petition, um Uru Live wieder zurückzuholen.
Weitere Informationen hier.
Modi
Ich wollte nur auch hier noch einmal darauf hinweisen. Es gibt eine neue Petition, um Uru Live wieder zurückzuholen.
Weitere Informationen hier.
Modi
The cake is a lie.
Jo, leider....
Bis jetzt haben erst 615 Fans mit ihren Unterschriften die Petition unterstützt. Wenn man das auf die erhofften "4000" hochrechnet, dann sind das nun in etwa 16%. Hmm....
Also los ..... bitte unterzeichnet alle die Petition.
Bis jetzt haben erst 615 Fans mit ihren Unterschriften die Petition unterstützt. Wenn man das auf die erhofften "4000" hochrechnet, dann sind das nun in etwa 16%. Hmm....

Also los ..... bitte unterzeichnet alle die Petition.

Explorer: ESA (80/80/40) "No stone unturned!"
Yiieeppieeeh !!! >>Swimsuits on SALE !<< ... who the hell cares about draggy T-Shirts ?
--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum

--------------------------------
Welcome to: DMoA - Forum
-
- Forscher
- KI-Nummer: 995034
... die 4000+ werden ohne Werbung und neuen Inhalt auch nicht erreicht werden, glaube ich.
Es gibt dafür einfach zu viele die sich sagen "Naja, mal abwarten" aber nix tun... Mundpropaganda wird leider nur einen geringen Prozentsatz der ehemals und potentiell Interessierten erreichen...
Es gibt dafür einfach zu viele die sich sagen "Naja, mal abwarten" aber nix tun... Mundpropaganda wird leider nur einen geringen Prozentsatz der ehemals und potentiell Interessierten erreichen...
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
- lalune
- Forscher
999 

Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Ein weiterer Schritt ist vollbracht ... [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]1000[/schild]
Es gibt einen neuen Baum, glaubst du daran?
Es gibt einen neuen Baum, glaubst du daran?

"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Eleri hat im DRC-Site Forum geschrieben, dass Sie eine KI Nachricht von Marie Sutherland bekommen hat die auf die Petition hinweist....
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- The.Modificator
- Forscher
Neue Petition für ein internationales Uru Live
Moin moin!
Ron Meiners (Randomos) hat eine neue Petition ins Leben gerufen, um Cyan Worlds und seiner Firma GameTap zeigen zu können, dass die Idee Uru Live auch international Unterstützung findet.
Ron Meiners ist übrigens auch der Gast des nächsten Town-Hall-Treffens.
Wenn ihr nicht aus den Vereinigten Staaten kommt und Uru Live trotzdem eure Unterstützung zeigen möchtet (und ich glaube, das sind hier alle im Forum
), dann unterzeichnet diese Petition und verbreitet sie weiter, z.B. auch über Blogs!
Hier der Link: http://www.petitiononline.com/UruLive/petition.html
(Hier noch ein Link zum Thread im Uru-Live-Forum: http://urulive.cyanworlds.com/forums/vi ... .php?t=601)
Modi
Ron Meiners (Randomos) hat eine neue Petition ins Leben gerufen, um Cyan Worlds und seiner Firma GameTap zeigen zu können, dass die Idee Uru Live auch international Unterstützung findet.
Ron Meiners ist übrigens auch der Gast des nächsten Town-Hall-Treffens.
Wenn ihr nicht aus den Vereinigten Staaten kommt und Uru Live trotzdem eure Unterstützung zeigen möchtet (und ich glaube, das sind hier alle im Forum

Hier der Link: http://www.petitiononline.com/UruLive/petition.html
(Hier noch ein Link zum Thread im Uru-Live-Forum: http://urulive.cyanworlds.com/forums/vi ... .php?t=601)
Modi
The cake is a lie.