Ich habe um 21:21 einen Bug an das System geschickt und bekam schon um 23:25 eine erste Antwort, dass das Problem behoben sei und ich es noch einmal testen solle. Ich fand den selben Fehler jedoch noch an einer zweiten Stelle und meldete dies. Weniger als eine halbe Stunde später kam auch eine positive Reaktion auf diesen Post. Nach einem kurzen Test stellte ich fest, dass das Problem damit tatsächlich behoben war.
Nachtrag: Von drei abgeschickten Bug-Reports wurde ein Bug behoben und die anderen beiden in Cyans interne Bug-Datenbank aufgenommen. Und das alles noch am selben Abend!
Ich bin begeistert!
Modi
Verfasst: 03.08.2006, 14:41
von Stefan
Bug wo? In Until Uru? Webseite?
Verfasst: 03.08.2006, 14:53
von The.Modificator
Oh - stimmt... vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich noch sagen darf, ob ich in der Beta bin...
Ich bin es nämlich noch nicht!
Nichtsdestotrotz habe ich z.B. bei der Installation schon einen Fehler gefunden... und bei dem Bugtracking-System selbst.
Verfasst: 03.08.2006, 20:38
von Hamsta
Ich habe gerade auch einen Tippfehler in einer URL in den Q&As gefunden und über ein Ticket beanstandet, innerhalb von 4 Minuten wurde es behoben... die Beta an sich scheint glatt zu laufen, wenn die sonst nichts zu tun haben
Verfasst: 03.08.2006, 20:44
von The.Modificator
Das ist ja eine sehr interessante Schlussfolgerung!
Übrigens: Über Fehler in den Q&A-Artikeln kannst du die zuständigen Personen auch per "Add a comment" informieren. Ich habe davon gestern auch zwei verschickt - und beide Artikel wurden inzwischen überarbeitet.
Verfasst: 10.08.2006, 21:51
von Kai-Uwe
Es hat ein Update dort gegeben. Schaut mal rein: Klick! Recht interessant!
Kai-Uwe
Verfasst: 11.08.2006, 10:24
von rehnahvah
Ach, ich freu mich immer mehr auf URU Live
Ich tue das mal vorsichtig in Spoiler Tags, für diejenigen die garantiert ungespoilt bleiben wollen, aber bin mir nicht sicher, ob das wirklich Spoiler ist.. Spoiler:
5. Fixed: Neighborhood: Game quits out when clicking on some of the private room doors.
Übersetzung: Behoben: Nachbarschaft: Spiel wird beendet, wenn man auf einige der Türen der privaten Räume klickt.
private Räume? Sind damit der Ei-Raum und das Schulzimmer gemeint? Das wären für mich eher öffentliche Räume, private Räume klingt mehr nach diesen Türen mit den Nummern oben, die bislang immer verschlossen waren.
Hm, sollte man vielleicht einen neuen Thread für solche Diskussionen um URU Live eröffnen?
Verfasst: 11.08.2006, 11:03
von The.Modificator
rehnahvah hat geschrieben:Spoiler:
private Räume? Sind damit der Ei-Raum und das Schulzimmer gemeint?
Spoiler:
Jo - auf Englisch hießen die Teile schon lange "private rooms"... Einfach deswegen, weil man sich da gemeinsam reinstellen, die Tür schließen kann und außerhalb des Raums kann niemand mehr den Chat lesen.
Verfasst: 11.08.2006, 11:51
von rehnahvah
The.Modificator hat geschrieben:
rehnahvah hat geschrieben:Spoiler:
private Räume? Sind damit der Ei-Raum und das Schulzimmer gemeint?
Spoiler:
Jo - auf Englisch hießen die Teile schon lange "private rooms"... Einfach deswegen, weil man sich da gemeinsam reinstellen, die Tür schließen kann und außerhalb des Raums kann niemand mehr den Chat lesen.
Spoiler:
Ach Schade, und ich dachte schon..
Hm, was zu dem eingerichteten ftp-Server: Wofür ist der angegebene Benutzername und das PW gut? Der Zugriff ist ja ohne möglich, wird das über kurz oder lang noch "geschützt" oder hab ich was übersehen?