Neue Inhalte in Myst Online: Uru Live (*Spoiler enthalten*)

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 06.04.2007, 01:59

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das Update hat wieder Neues gebracht :)

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 06.04.2007, 19:30

Jo, 430 MB neues... :-P

/dance, /dance, /dance the night away...!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 06.04.2007, 20:03

Langsam frage ich mich auch, ob ich den schweren Weg als Schweizer nehmen soll mit allen Umwegen doch nochmal einen Monat buchen und reinkommen? Gibt es so viel neues, dass es sich lohnt? ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 06.04.2007, 22:58

Wenn Du das so überlegst, wirst Du wohl jeden Monat neu überlegen müssen ;-) , da es ständig neues gibt.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 06.04.2007, 23:07

Also da alleine im April 3 neue Zeitalter erscheinen sollen...
Überleg selbst. ;)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 07.04.2007, 10:37

Es gibt was neues zum aufsammeln!
Spoiler:
Eine neue Reltoseite.
Spoiler:
In Eder Delin.
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 08.04.2007, 13:26

Spoiler:
Was gibts da jetzt schon zwei Seiten ???
Grüessli Cathy
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Beitrag von diafero » 09.04.2007, 09:46

Spoiler:
Ja
Zuletzt geändert von diafero am 22.04.2007, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 10.04.2007, 18:31

Wenn man sich das neueste Bild in der Coming-Soon-Ecke auf mystonline.com anschaut: http://www.gametap.com/home/myst/game_news_coming.html,dann könnte man fast denken, das wir demnächst
Spoiler:
sowohl die fehlenden Marker für die Kalibrierung von Great Zero finden werden als auch "The Great Shaft" besuchen dürfen
;-)

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
AG78
Forscher
Beiträge: 199
Registriert: 10.01.2006, 03:12
Wohnort: hannover

Beitrag von AG78 » 10.04.2007, 22:11

Wow, das wäre ja endlich mal was...ich hoffe auch, daß wir vieleicht bald auch wieder etwas musik bekommen.:) gibt es eigentlich eine info darüber, ob es bald etwas neues gibt, was für die welten komponiert wird?
In Uru bin ich <YONAH>
Benutzeravatar
Qvist
Forscher
Beiträge: 512
Registriert: 30.11.2006, 08:34
Wohnort: Roigheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Qvist » 11.04.2007, 08:03

Spoiler: Ich weiß ja nicht, ob das neu ist...
aber in den Soundfiles ist ein mir unbekannter Song für den großen Schacht, aber vielleicht wurde der ja bei Myst5 verwendet. Schau doch mal nach unter sfx/dsnt_ambient oder so ähnlich hieß die Datei.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.04.2007, 11:13

Spoiler:
Also die gibt es bei mir nicht ... hab da nur 2 einen dsntRestAreaMusic_Loop der is aber nicht neu und dsntShaftAmb01_Loop was sich nach hintergurndgeräuchen anhört ... welche ich interesant finde ist psnlMusicPlayer ... =) wobei ich nicht weis ob die nun neu ist obwohl im ordner streamingCache unter dem selben dateinamen nen anderer track zu hören ist
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 11.04.2007, 21:24

Kai-Uwe hat geschrieben:Wenn man sich das neueste Bild in der Coming-Soon-Ecke auf mystonline.com anschaut: http://www.gametap.com/home/myst/game_news_coming.html,dann könnte man fast denken, das wir demnächst
Spoiler:
sowohl die fehlenden Marker für die Kalibrierung von Great Zero finden werden als auch "The Great Shaft" besuchen dürfen
;-)

Kai-Uwe
Na da hoffe ich doch das der Great Zeero Bug behoben ist... :-D
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Tachzusamm
Forscher
Beiträge: 624
Registriert: 21.08.2005, 20:56
KI-Nummer: 602079
Wohnort: Dortmund
Alter: 61

Beitrag von Tachzusamm » 12.04.2007, 10:41

nagy hat geschrieben:Na da hoffe ich doch das der Great Zeero Bug behoben ist... :-D
Was war denn das noch gleich?
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 12.04.2007, 18:00

Zu jedem neuen Live Update (2, 3 - der letzte, 4 - der aktuelle) gibt es auch die entsprechenden ReleaseNotes.txt. Hier eine Übersetzung der aktuellen:
Live 4 hat geschrieben: Shorah Forscher!

Update live 4 ist veröffentlicht.

Langsam aber sicher nimt das Leben in den Höhlen zu; mit neuen Zeitaltern, neuen Charakteren und neuen Geheimnissen die es zu entdeckten gilt. Es gibt neue Pod-Zeitalter im Ae'gura Museum, aber die Gründe für den drastischen Rückgang der Tierpopulation in den Welten ist weiterhin unbekannt. Der DRC hat dem berühmt-berüchtigten Douglas Sharper erlaubt in die Höhlen zurückzukehren um bei der Restaurierung zu helfen, und hofft das Raubtier in den Pod-Zeitalter ausfindig zu machen. Währenddessen strömen weitere neue Forscher in die Höhlen und es wird von mysteriösen Bahro-Sichtungen berichtet...

Erforsche neue Bereiche, triff neue Leute und versuche die Hinweise ins Unbekannte zu entdecken.

Fehlerbehebungen für dieses Update:

- Haben eine große Dose Bugspray an dem Zero Second bug angewandt, bei dem manche Spieler nach einem Dateidownload bei 0 Sekunden festhingen.

- Zusätzliche Behebungen von sporadischen Spiel-Abstürzen die auftraten.

- Der Heek Tisch sollte nun repariert und voll funktionstüchtig sein.

- Wenn man die Karte zu den Pods betrachtet ist die KI nun deaktiviert.

- Es wurde ein Fehler behoben bei dem man an den Linkbüchern festhing.

- Die lästigen Marker die in der Stadt nicht verschwinden wollten sollten nun weg sein.

- Die Knöpfe in den Pods werden nun korrekt animiert.

- In den Pod Welten wurden die Synchronisationfehler der Geräusche bei Mehrspielern behoben.

- Glühwürmchen und/oder das Licht derer wird nun nicht mehr in den Nexus oder die Gemeinde mitgenommen.

- Der Fehler, dass die Delin-Tür-Lichter manchmal nicht korrekt funktionierten wurde behoben.

- Die Funktion der Türen zur Bibliothek wurde verbessert. Der Türmechanismus wurde gründlich geölt. Eine übermäßige Benutzung kann die Türen aber immer noch aushebeln.
Quelle: http://support.urulive.com/faq.php?do=a ... icleid=134
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 12.04.2007, 19:09

Hmm, nagy meint sicher den Bug, das ab und zu der GZ-Link aus der Liste mit den persönlichen Links verschwindet. Das geschieht jedoch wohl nur, wenn man eine eigene Hood gründet und läßt sich u.a. dadurch beheben, das man dann jemanden als Mitglied gewinnt, der seine ersten 15 Marker als Mitglied eben dieser neuen Gemeinde in GZ-Observation abliefert und somit seinen GZ-Link erhält - dann ist er auch für den Hood-Gründer wieder da (hoffe, ich habe jetzt nix durcheinandergebracht).

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Antworten