Qvist hat geschrieben:Na, was sagt ihr dazu?
AAAARGH!
Mensch Qvist, schreib doch dazu, daß es sich hierbei um einen
ganz dicken Spoiler mit
drei riesengrossen Screenshots handelt, die man noch dazu gleich alle auf einmal zu sehen bekommt.
Ahnungslos wie ich bin, hab ich natürlich draufgeklickt - weil ich aus dem bisherigen stand des Thread-Themas eher davon ausging, es wäre eine Text-Info zu Dr.Watson und wie sich die Geschichte um ihn herum weiterentwickeln wird.
Also bitte Leute, es ist ja immerhin schon nett, wenn ihr Spoiler gleich in doppelte hide-Tags verpackt - aber so richtig hält es ja eh nicht vom Klicken ab und ich glaube auch nicht, daß es viele gibt, die sowas NICHT anklicken. Man ist halt neugierig.
Eine kurze Info,
was man zu sehen bekommen wird (Concept Art Bilder, Screenshots, Text) fände ich fair.
Selbst wenn man dann doch aus lauter Nicht-Abwarten-Können nach einer Weile draufklickt, kann man sich wenigstens darauf einstellen, daß man Einblick in Bilder nimmt, die eine Woche in der Zukunft liegen und sich so einen passenden Moment dafür aussuchen.
Ach ja und Qvist, ich mein's auch nicht persönlich; immerhin hat GameTap auf der "Coming soon"-Seite bei mystonline.com schon ähnliche Bilder reingestellt, allerdings kleinere; ich wollte damit nur anmerken, daß ich so eine Info wie oben beschrieben im Spoiler-Tag angebracht fände.
So, und wer erstmal mit nur klitzekleinen Ausschnitten aus Screenshots (in denen man noch nicht viel erkennt) Vorlieb nehmen möchte, möge sich mal diese Seite hier anschauen (ist ein kleines "Puzzle", wird laufend aktualisiert und erweitert, noch dazu als Negativ):
http://dnijazzclub.com/specials/stills.php
Ein passender Thread dazu zum drüber diskutieren:
http://www.mystonline.com/forums/viewtopic.php?t=9728
(Darin findet man auch einen Link zu der Seite, von woher die Screenshots stammen - immerhin hat man dort sie Chance, erstmal kleine Vorschaubildchen zu sehen und sich dann noch entscheiden zu können, ob man Minkata wirklich gleich in voller Pracht sehen will)
Und was ich dazu sage, überleg ich mir morgen, wenn ich nicht mehr so überrascht bin; so richtig genau hab ich auch noch nicht hingeguckt, was Details angeht.
Nachtrag morgens um 8:30:
Ähem Pardon, ich war erst so geplättet von den unerwarteten Bilder, daß ich gratt vergessen habe danke zu sagen. Sollte irgendwie garnicht als Anpfiff rüberkommen... ist ja schön, wenn sich jemand die Mühe macht, Neuigkeiten hier gleich zu posten.
Also, danke für die Bilder, Quist.
(Bin auch selbst Schuld, was les ich Blödmann vor dem Stichtag in Foren rum )
tach