Episode 6: A New Light / Ein neues Licht

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Antworten
Taliz
Forscher
Episode 6: A New Light / Ein neues Licht

Beitrag von Taliz » 04.06.2007, 08:33

The next episode, “A New Light, begins in June in it, Power is shifting and new leaders begin to emerge while those from the past begin to fade. Amidst all the chaos, the Age of Er’Cana is released and Explorers are asked to help feed the darkening lake. Meanwhile, new information is revealed and more begin to fear the coming war. Er’Cana features a vast landscape with hours of unique gameplay that can be played single player or with friends.

Leider ist mein englisch nicht so gut als das was gescheites aus dem Text rauskommt. :)
Taliz

Quelle
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 04.06.2007, 08:57

Hier eine Übersetzung:

Die nächste Epsiode, "Ein neues Licht", beginnt im Juni. In ihr verschieben sich die Machtverhältnisse und neue Führer tauchen auf während die der Vergangenheit langsam in den Hintergrund treten. Inmitten dieses Chaos wird das Zeitalter Er'Cana veröffentlicht und die Forscher sind aufgefordert dabei zu helfen den sich verdunkelnden See zu füttern. Währenddessen werden neue Informationen bekannt und mehr beginnen sich vor dem kommenden Krieg zu fürchten. Er'Cana bietet eine weitläufige Landschaft mit Stunden von einzigartigem Spielerlebnis, welches alleine oder zusammen mit Freunden gespielt werden kann.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 04.06.2007, 09:45

Danke Marck

mfg
Taliz
Qvist
Forscher
Beitrag von Qvist » 04.06.2007, 11:53

Spekulatius:
Marck hat geschrieben:In ihr verschieben sich die Machtverhältnisse und neue Führer tauchen auf während die der Vergangenheit langsam in den Hintergrund treten.
Wird sich nach dem Verschwinden Engbergs die Rolle des DRC verändern? Wer werden die neuen Führer sein? Die Bahro, Yeesha, Esher, wir Forscher?
Marck hat geschrieben:Inmitten dieses Chaos wird das Zeitalter Er'Cana veröffentlicht.
Er'Cana wird wohl nicht erst am Ende der Episode veröffentlicht!
Marck hat geschrieben:und die Forscher sind aufgefordert dabei zu helfen den sich verdunkelnden See zu füttern.
Damit bestätigen sich die Spekulationen, dass mit den Er'Cana so in die Story eingebunden wird, dass mit den Pellets (siehe KI-Symbol) versucht werden soll, den See aufzuhellen. Ich bin schon gespannt, wann Ahnonay kommen wird, aber vor allem, was sich im Vergleich zu TPotS (Teekannen :wink: ) verändern wird, damit es in die Stry passt.
Marck hat geschrieben:Währenddessen werden neue Informationen bekannt und mehr beginnen sich vor dem kommenden Krieg zu fürchten.
Also doch zwei Bahroparteien, die Krieg führen!? Was das wohl für Informationen sind? Welche Rolle wir da wohl spielen? Und inwiefern wir vor allem eingreifen können oder sind wir nur Zuschauer?
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
DelHor
Forscher
KI-Nummer: 995034

Beitrag von DelHor » 04.06.2007, 17:21

... ich muss endlich mal häufiger online sein... spätestens ab dieser Episode dann, Er'cana ist mein persönliches Multiplayerwelthighlight... :)
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 04.06.2007, 17:34

DelHor hat geschrieben:... ich muss endlich mal häufiger online sein... spätestens ab dieser Episode dann, Er'cana ist mein persönliches Multiplayerwelthighlight... :)
Echt meinste? Spoiler: Ercana
Bild
Ich find ja Spoiler: Ahnonay
Bild
um einiges spannender...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 04.06.2007, 18:07

Was ich persönlich ja immer am lustichsten ;-) finde, sind solche Formulierungen wie: "...bietet stundenlangen einzigartigen Spielspaß..."
Hmm, genaugenommen dürfte die Mehrheit der gegenwärtigen Uru-Live Spieler da recht schnell durch sein - auch wenn ich zugebe, das Neulinge da schon etwas zu knabbern haben werden ;-). Aber ich bin natürlich auch gespannt, inwieweit sich das MP-Er´Cana vom SP-Er´Cana unterscheidet - hoffentlich gibt es da auch noch für die "Altgedienten" Überraschungen.

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 05.06.2007, 08:19

Groß wird es sich nicht verändert haben, da man es ja auch allein spielen kann. Aber endlich kann man mal sehen wir das Wasser den Bottich verläßt :D

Ich ueberlege grad ob wir schon Schichtpläne machen sollte zum Beleuchten der Höhle *gg

mfg
Taliz
Mara32
Forscher
KI-Nummer: 1753978
Beitrag von Mara32 » 05.06.2007, 11:00

Taliz hat geschrieben:Groß wird es sich nicht verändert haben, da man es ja auch allein spielen kann. Aber endlich kann man mal sehen wir das Wasser den Bottich verläßt :D

Ich ueberlege grad ob wir schon Schichtpläne machen sollte zum Beleuchten der Höhle *gg

mfg
Taliz
Jep, bin ja mal gespannt, wohin die Brühe verschwindet... :drink:
Tachzusamm
Forscher
KI-Nummer: 602079

Beitrag von Tachzusamm » 05.06.2007, 11:56

Mara32 hat geschrieben:[..] bin ja mal gespannt, wohin die Brühe verschwindet... :drink:
Iiiiihhh! *lol*
DelHor
Forscher
KI-Nummer: 995034

Beitrag von DelHor » 06.06.2007, 17:09

Hamsta hat geschrieben:Echt meinste?
Ja, mein ich.
Ahnonay ist natürlich auch hübsch, aber für Multiplayer finde ich den Fabrikkomplex spannender weil man da nicht in unterschiedlichen Welten (Kugeln) herumtapst...
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 07.06.2007, 08:41

Ich glaube beide Welten haben ihren Reiz als MP und das in unterschiedlichen Kugeln rumtapsen muß erstmal bewiesen werden :D
Mara32
Forscher
Beitrag von Mara32 » 07.06.2007, 08:50

Ich frage mich, wie das funktionieren soll. Können mehrere Spieler in den verschiedenen Versionen von Ahnonay sein? Oder wird man "rübergebeamt", wenn einer der Spieler die Version "umschaltet". Da bin ich echt gespannt drauf, wie die das lösen wollen...
Ich freu mich jedenfalls auf beide Welten, Ercana UND Ahnonay :D
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 07.06.2007, 10:29

Theoretisch gibt es nur eine Version von Ahnonay, mit einem einzigen Link-In Punkt. Sobald jemand im Kontrollraum ist könnte er die Kugeln rotieren und wenn dann jemand reinlinkt kommt er jeweils in ne andere "Welt".
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Mara32
Forscher
Beitrag von Mara32 » 07.06.2007, 12:21

Was mir gerade einfällt: Was ist eigentlich mit dem "Kästchenmuster", welches man in Ercana und Co. findet? Wird das auch dabei sein? Wenn ja, würde dies ja bedeuten, dass man auch irgendwann wieder durch einen allseits beliebten Kamin klettern darf :-D
Antworten