Leider ist mein englisch nicht so gut als das was gescheites aus dem Text rauskommt.

Taliz
Quelle
Wird sich nach dem Verschwinden Engbergs die Rolle des DRC verändern? Wer werden die neuen Führer sein? Die Bahro, Yeesha, Esher, wir Forscher?Marck hat geschrieben:In ihr verschieben sich die Machtverhältnisse und neue Führer tauchen auf während die der Vergangenheit langsam in den Hintergrund treten.
Er'Cana wird wohl nicht erst am Ende der Episode veröffentlicht!Marck hat geschrieben:Inmitten dieses Chaos wird das Zeitalter Er'Cana veröffentlicht.
Damit bestätigen sich die Spekulationen, dass mit den Er'Cana so in die Story eingebunden wird, dass mit den Pellets (siehe KI-Symbol) versucht werden soll, den See aufzuhellen. Ich bin schon gespannt, wann Ahnonay kommen wird, aber vor allem, was sich im Vergleich zu TPotS (TeekannenMarck hat geschrieben:und die Forscher sind aufgefordert dabei zu helfen den sich verdunkelnden See zu füttern.
Also doch zwei Bahroparteien, die Krieg führen!? Was das wohl für Informationen sind? Welche Rolle wir da wohl spielen? Und inwiefern wir vor allem eingreifen können oder sind wir nur Zuschauer?Marck hat geschrieben:Währenddessen werden neue Informationen bekannt und mehr beginnen sich vor dem kommenden Krieg zu fürchten.
Echt meinste? Spoiler: ErcanaDelHor hat geschrieben:... ich muss endlich mal häufiger online sein... spätestens ab dieser Episode dann, Er'cana ist mein persönliches Multiplayerwelthighlight...
Jep, bin ja mal gespannt, wohin die Brühe verschwindet...Taliz hat geschrieben:Groß wird es sich nicht verändert haben, da man es ja auch allein spielen kann. Aber endlich kann man mal sehen wir das Wasser den Bottich verläßt
Ich ueberlege grad ob wir schon Schichtpläne machen sollte zum Beleuchten der Höhle *gg
mfg
Taliz
Ja, mein ich.Hamsta hat geschrieben:Echt meinste?