MystWear - Myst Online Fanartikel

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Tachzusamm
Forscher
KI-Nummer: 602079

MystWear - Myst Online Fanartikel

Beitrag von Tachzusamm » 17.07.2007, 21:56

Moderatorenbemerkung: Ich habe die folgenden Beiträge über MystWear von dem Thema Werbung in den Höhlen?! abgetrennt. - Hamsta

Okay, eigentlich ist dies ein Thread für Werbung IN den Höhlen, aber ich pack das trotzdem mal hier rein.

Myss Terrie hatte mal bei Cyan der Vorschlag hingelegt, es wäre doch nett, es Yeesha-Shirt erwerben zu können, und wie es scheint, wird es auch bald eins geben:

http://www.mystwear.com/

Die Zustimmung von Cyan hat die Firma jedenfalls, allerdings scheint die Webseite wohl noch ganz am Anfang zu stehen. Warten wir's ab :wink:

(Na, wer von Euch möchte so eins NICHT haben?)

EDIT: Ach so, man kann 'ne Mail hinschicken und wird dann benachrichtigt, wenn sich was tut.
susi
Forscher
Beitrag von susi » 18.07.2007, 06:26

Tachzusamm hat geschrieben:
(Na, wer von Euch möchte so eins NICHT haben?)
Denke es würde sich gut an meiner Wand machen :D

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 21.07.2007, 13:38

Auf der http://www.mystwear.com/ Seite hat sich einiges getan. Insb. sind die meisten Preise bekannt :-P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Qvist
Forscher
Beitrag von Qvist » 21.07.2007, 15:55

50$ bzw. 80$ für die Poster ist recht heftig. Aber das Shirt-Konzept mit eines von etwa 100 Motiven oder bei Aufpreis einem eigenen Motiv find ich ganz gut.
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
cojaar
Forscher

Beitrag von cojaar » 21.07.2007, 17:17

hab da mal hingemailt, ob die auch nach Deutschland versenden und wie man eine Bestellung aufgeben kann.... habs von der Seite nicht rausfinden können :oops: Ich hoffe, ich krieg bald Antwort.

Ungeachtet dessen, wenn jemand in der Nähe von Bergisch Gladbach wohnt, kann man ja zusammenbestellen. Spart Porto :)

Allerdings glaube ich, ab einem bestimmten Gegenwert schlägt auch der Zoll wieder zu... weiss da einer was genaueres???

Cojaar
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 21.07.2007, 17:32

Ich glaube man kann dort noch gar nichts bestellen, ich nehme an, dass es erst Ende des Monats losgehen soll.

Zoll ist theoretisch immer fällig... aber du hast schon recht, je geringer der Warenwert um so größer ist die Chance, dass das Paket unkontrolliert durch den Zoll kommt. Ich durfte schon mal ca. 25% des Wertes einer Bestellung aus den USA zusätzlich an den Zoll überwesien :-|
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Qvist
Forscher
Beitrag von Qvist » 25.07.2007, 08:55

So, der Shop ist nun offen. Alle, die genug Kohle haben, sollten nun zugreifen :D

Übrigens: Das D'ni-Gilden-Zeichen, das man auf die Shirts machen lassen kann, ist mir unbekannt. Vielleicht hat das mit der Story zu tun, dass bald Gildenräte/-versammlungen etc. wieder eingeführt werden?!
Neuigkeiten aus den Höhlen findest du im Archiver
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 25.07.2007, 09:02

Es ist zwar schön, damit ein wenig Werbung für das Spiel zu machen aber diese Preise sind teilweise echt unverschämt...
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Julja
Forscher

Beitrag von Julja » 25.07.2007, 09:36

Ich finde die Preise ziemlich normal für Merchandising-Produkte. Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Qualität an, die man dafür bekommt. Nur das mit dem Schneidebrettchen irritiert mich. Ist das ein großes oder mehrere kleine? Ich kenne mich nicht mit den Inches aus.

Und für das "YEESHA Symbol in 24K Gold Inlay - $249.00" kann man ja mal ein bisschen was auf die Seite legen... :grins: :grins: :grins:
Hamsta
Forscher
Beitrag von Hamsta » 25.07.2007, 09:59

- Hey super! Endlich "legale" Fanartikel an denen Cyan sogar noch etwas mitverdient.
- Ach die kosten Geld, na das ist ja doof...

War ja klar, dass sowas kommt ;) Aber mal ehrlich: 15 Euro für ein T-Shirt find ich jetzt echt nicht überteuert. Und was diese komischen Fliesen angeht (etwas sehr amerkianischen wie ich meine, das ich persönlich noch nie verstanden habe), die werden schon etwas höherwertiges sein (diese Kanone von Gehn war ja damals auch nicht wirklich billig zu erwerben :-P ). Und wenn das hier eines von den großen Postern ist, ist mir das eventuell wirklich 50 Euro wert :-P

Aber ich persönlich warte mit der Bestellung auch noch bis es ein paar mehr Berichte und Fotos von den Waren gibt ;)

Was ich noch nicht ganz verstanden habe sind die Versandkosten, so wie ich das sehe wird nicht zwischen USA und Europa unterschieden, ob das so richtig ist?
Nur das mit dem Schneidebrettchen irritiert mich. Ist das ein großes oder mehrere kleine?
Ich weiß zwar nicht wie du auf "mehrere kleine" kommst, aber das ist natürlich nur eines, ca. 40 x 30 cm groß.
Ich kenne mich nicht mit den Inches aus.
Hier kann man die Online umrechnen: http://www.onlineconversion.com/length_common.htm
- Rand Miller
susi
Forscher
Beitrag von susi » 25.07.2007, 10:11

Da weiß man wenigstens wieder was man sich zu Weihnachten wünschen kann :D

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Julja
Forscher

Beitrag von Julja » 25.07.2007, 10:44

Hamsta hat geschrieben: Ich weiß zwar nicht wie du auf "mehrere kleine" kommst, aber das ist natürlich nur eines, ca. 40 x 30 cm groß.
Na, wegen dem Preis!! lool

25 Dollar für ein Frühstücksbrettchen wäre schon etwas happig. Aber dann ist es ja ein großes, das finde ich dann preislich wieder normal.
Tachzusamm
Forscher

Beitrag von Tachzusamm » 25.07.2007, 11:07

Julja hat geschrieben:25 Dollar für ein Frühstücksbrettchen wäre schon etwas happig. Aber dann ist es ja ein großes, das finde ich dann preislich wieder normal.
Das ist ja auch kein "Frühstücksbrettchen", sondern ein Schneidebrett. Aus Glas, und Spülmaschinengeeignet. :wink:

Und die Poster sind auch nicht bloß aus Papier, sondern aus Vinyl und waschbar.

Die "Stoffe" (T-Shirts etc.) werden direkt im Tintenstrahldruckverfahren bedruckt, also nicht etwa "aufgebügelte" Folien, wie man das von früher kennt - die waren ja immer etwas knitterempfindlich und fühlten sich an der Stelle, an der sich das Bild befand, etwas härter an.
Ich komme drauf, weil ich zufällig selbst die Elektronik und Software für solche Textildruckmaschinen mache *lol*

(Hm, ob ich mal selbst eine Flagge oder ein Banner aus Stoff für das CT drucke? Irgendwelche Ideen, was drauf soll? Wer nöchte das Design dafür machen? Nächste Woche DI-DO bin ich beim Kunden, der so 'ne Maschine stehen hat, da könnte man das zwischenschieben - also wenn, müsste es bis dahin über die Bühne sein.)
Thoro
Forscher
KI-Nummer: 529779
Beitrag von Thoro » 25.07.2007, 11:12

Tachzusamm hat geschrieben:Und die Poster sind auch nicht bloß aus Papier, sondern aus Vinyl und waschbar.
Ich bin irritiert. Wäscht man Poster in der Wasch- oder in der Spülmaschine?
Sarkasmus ... wie originell.
Tachzusamm
Forscher

Beitrag von Tachzusamm » 25.07.2007, 11:26

*lol* Wohl besser Handwäsche.
These posters are made of durable, washable vinyl.
Vermutlich ist hier eher "abwaschbar" gemeint. :wink:
Antworten