Stimmungsbild zu MO:UL
- Hans
- Forscher
Dieser Beitrag soll die allgemeine Stimung unter den Forschern auffangen. Niemand muss seine Entscheidung kommentieren. Das soll auch kein "Wir überzeugen uns gegenseitig von der richtigen Wahl"-Beitrag werden. Mich interessiert nur, wies im Moment steht.
Wir warten...

- Hans
- Forscher
Ist wirklich etwas schwierig formuliert. 
Also:
Ich kann nicht anders: Es wurde vorausgezahlt, man hängt über jemand anderem drin...etc
Aus Prinzip: Man will MO:UL auf jeden Fall unterstützen.
Unten:
Schon länger unzufrieden bedeutet, dass man sowieso aussteigen wollte, unabhängig von der Pause.
Alle Klarheiten beseitigt?

Also:
Ich kann nicht anders: Es wurde vorausgezahlt, man hängt über jemand anderem drin...etc
Aus Prinzip: Man will MO:UL auf jeden Fall unterstützen.
Unten:
Schon länger unzufrieden bedeutet, dass man sowieso aussteigen wollte, unabhängig von der Pause.
Alle Klarheiten beseitigt?
Wir warten...

- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Da ich die Antwortmöglichkeiten etwas verwirrend finde, gehe ich einfach mal auf die Umfrage an sich ein und verweise einfach auf mein anderes Posting 

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Selbst die Frage ist ein bisschen falsch gestellt, denn wir haben ja kein Abo bei MO:UL sondern bei Gametap.
Ich würde das Ding nochmal von vorn anfangen! Vielleicht so ungefähr:
1. Ja, ich nutze nämlich auch die anderen Möglichkeiten bei Gametap.
2. Ja, ich stehe nämlich so auf MO:UL, dass ich es auf jeden Fall mit meinen 10 Euro im Monat unterstützen möchte und finde mich dafür auch mit der angekündigten Episodenpause ab.
3. Nein, meine wirtschaftliche Situation ist sowieso schon angespannt. Ich werde dann ein paar Monate das Geld sparen.
4. Nein, ich zahle aus Prinzip nur für etwas, wenn ich einen adäquaten Gegenwert bekomme und den sehe ich bei MO:UL bald nicht mehr.
Ich würde das Ding nochmal von vorn anfangen! Vielleicht so ungefähr:
1. Ja, ich nutze nämlich auch die anderen Möglichkeiten bei Gametap.
2. Ja, ich stehe nämlich so auf MO:UL, dass ich es auf jeden Fall mit meinen 10 Euro im Monat unterstützen möchte und finde mich dafür auch mit der angekündigten Episodenpause ab.
3. Nein, meine wirtschaftliche Situation ist sowieso schon angespannt. Ich werde dann ein paar Monate das Geld sparen.
4. Nein, ich zahle aus Prinzip nur für etwas, wenn ich einen adäquaten Gegenwert bekomme und den sehe ich bei MO:UL bald nicht mehr.
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Stimme Julja zu und wäre für eine Löschung der bisherigen Umfrage und einen Neustart mit den präzisierten Fragen.
Kai-Uwe
Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Tachzusamm
- Forscher
- KI-Nummer: 602079