Live-Chat auf mystonline.info

Hier stehen Nachrichten und Interessantes zu Myst Online: Uru Live.
Antworten
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Live-Chat auf mystonline.info

Beitrag von Mucol » 30.04.2008, 17:36

Auf mystonline.info gibt es einen Live-Chat, der sich allgemeiner und steigender Beliebtheit erfreut.

Daher auch hier mal eine kurze Beschreibung für alle, die davon noch nichts mitbekommen haben:

1. Geht auf mystonline.info und legt euch einen Account an. Dann könnt ihr bereits die Chatfunktion nutzen. Als Service könnt ihr euch sogar die deutsche Sprache einstellen.

2. Es gibt mehrere "Räume", u.a. auch einen Raum "German Speaking". Ihr wechselt den Chatkanal, indem ihr euch den gewünschten Raum im Auswahlmenü auswählt (siehe roter Kringel).

3. Ihr könnt euch individuelle Einstellungen wählen. U.a. könnt ihr ein eigenes Hintergrundbild hochladen. Geht dazu auf den Button "Design" (siehe oranger Kringel). Dadurch geht ein kleines Zusatzfenster auf. Dort geht ihr auf den Reiter "Effekte" und dort auf "Wählen" (siehe gelbe Kringel).


Soweit erst mal dazu.
Vielleicht kommt ja der eine oder die andere Neugierige heute Abend bereits dazu. Im Kanal "German Speaking" findet heute garantiert der nächste NULPwoch statt. :)

Mucol
Dateianhänge
mystonlineinfo.jpg
Bild
Benutzeravatar
Jeesha
Registrierter Forscher
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2008, 21:35
Wohnort: Bocholt
Alter: 53

Beitrag von Jeesha » 29.06.2008, 15:15

hi jeesha hier,ich habe eine Frage an Dich.Gibt es noch mehr online Spiele dieser Art wie Myst und Uru.Ich möchte Leute treffen per Soiel.Wie geht das.Ich bin neu auf diesem Gebiet. :überleg:
meine Email adresse
Salamanda71@gmail.com
danke schon mal
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 29.06.2008, 17:00

Hallo Jeesha und willkommen im Forum.

Bzgl. anderer Onlinespiele kenne ich mich persönlich nicht besonders gut aus. Natürlich gibt es "World of Warcraft", "Second Life" usw., aber mit Uru bzw. der dortigen Art zu spielen haben diese wohl eher wenig zu tun.

Vielleicht findest du hier im Forum im Bereich Weitere Computerspiele etwas, das dich interessiert.

Myst Online: Uru Live wurde im April 2008 beendet. Das kannst du also leider nicht mehr spielen. Evtl. gibt es eines Tages tatsächlich ein erneutes Wiederaufleben - sei es offiziell durch Cyan mit neuem Distributor oder ähnlich wie 2004 auf Fan-Basis, dazu ist aber im Moment nichts konkretes bekannt oder in Sicht.

Soweit sich dazu Neuigkeiten ergeben, wirst du diese sicherlich sehr schnell hier im Forum finden, oder eben auf mystonline.COM.

Die Seite mystonline.INFO ist tatsächlich eine Fanseite, die vorrangig eine Chatfunktion anbietet. Falls du ein paar Uruspieler zumindest im Chat treffen willst, triffst du einige aus der deutschen Community meist am Mittwoch ab 20/21 Uhr dort an.

Mucol
Bild
Antworten